Sonntag, 14. Oktober 2012

All people cry in those standing ovations.



so meine süßen, 
hier sind nochmal ein paar photos von mittwoch für euch. wieso nicht alle auf einmal? na ich wollte euch doch mehr von diesem fabelhaften cardigan erzählen! die geschichte dazu ist ein bisschen länger.
wir waren in paris, ich habe ihn mit elchen drauf gesehen statt streifen und wollte ihn unbedingt haben! das problem - er hing nur noch in den schaufenstern. und pariser verkäuferinnen dürfen nicht an die schaufenster, da die von dekorateuren eingerichtet werden. also kein cardigan für mich.
bis meine wunderbare große schwester ihn in gestreift gesehen hat, als wir schon längst wieder weg waren. sie hat ihn für mich gekauft und wollte ihn mir zu meiner firmung schenken.
kurze zeit später sah sie ihn irgendwo im hintersten ende von paris mit elchen. 
und ihr -von mir so geliebtes- gewissen hat dafür gesorgt, dass sie den auch kaufte. und da saß sie nun mit zwei ziemlich identischen cardigans, die sie an sich selber nicht mochte.
und was macht sie? schenkt sie mir beide :) den einen zur firmung und den mit den streifen (auf diesen photos) zu weihnachten :) 
und er ist wunderbar puschelig warm und soooooo fabelhaft!
die marke heißt Les Envahisseurs und ich freue mich ungemein drauf euch den zweiten (den mit den elchen) zu zeigen!

ach und falls ihr blogvorstellungen sucht laribeli , désirée und lisa (in meiner leseliste whatwouldblairwaldorfsay ) stellen gerade blogs vor :)
ebenso katzenauge :)
außerdem laufen bei Julia (sie sieht aus wie pocahontas, ehrlich *-*) franzi und asli auch blogvorstellungen. guckt bei den beiden einfach mal rein, es lohnt sich wirklich!

ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren sonntag - ich war gestern wieder mal ein paar schöne menschen photografieren. daher kommt heute auch der posttitel :)

hey sweethearts! 
here are the last few photos from wednesday :) 'cause i'd like to show you this cardigan again. it's really fabulous :D and the story too. aaah, i don't want to explain it in english - but i'll try for you ;) we went to paris a year ago. and i saw this beautiful cardigan with mooses (not stripes) in the shopwindow. so perfect! but the problem was, that there were none left to sale, just the ones from the windows - and they mustn't sale it. aaaarg. terrible. we went home but my sister found the one with the stripes a few weeks later. she bought it for me :) and a little time later she found the one with the mooses. so she had two cardigans. and didn't like them.
so i got both - the one with the mooses for my confirmation and the one with the stripes for christmas :)
i was so happy! and they are so warm and comfortable. LOVE ♥
i'll show you the moose-one later :) it's from Les Envahisseurs :)
have a sunday weekend! i took some really nice photos of some really nice guys yesterday!
love to ya all!

beani: from my dad // necklace: urban outfitters // knitted dress: pimkie // cardigan: les envahisseurs 



Kommentare:

  1. Der ist echt schön und steht dir unheimlich gut:)
    Ich mag solche Cardigans (und auch Pullis) echt gern, aber für mich müssten es dunkle Farben sein, hell steht mir nicht, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! Gefällt mir richtig gut :)
    Auch Super Fotos :))

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful cardigan. I'm in love <3

    http://sporadicbrilliaance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jou hare so pratig is <3

    xxx

    www.theperrybook.com

    Suid Afrika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Und der cardigan sieht richtig schön aus,
    Werde dir direkt mal folgen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit! <3
    habe dich mal getaggt, wenn du lust hast:

    http://thefuckingnoise.blogspot.de/2012/10/tag-me-again.html

    AntwortenLöschen
  7. Very nice and romantic)
    http://no-limits-to-perfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig cooler Blog xD

    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
    http://daskatzenauge.blogspot.it/2012/09/post-n-61-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. WOW SUPER ♥
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine schöne Geschichte über den Cardigan. In Deutschland dürfen auch viele Verkäuferinnen übrigens nicht an die Schaufensterdeko. Bei New Yorker und Ann-Christine ist das so z.B., weil die auch von Dekorateurinnen erstellt werden und nur die da ran dürfen. Find ich auch etwas dämlich, weil ich das so oft erlebt habe, dass was im Schaufenster war, das ich haben wollte, im Laden war es aber ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  11. Your cardigan look so so beautiful and i love it so much ;))) Oversized aztec printing <3 <3 <3 Hope we could follow each other via GFC or bloglovin.

    Lady Michw Mior
    x.
    http://lbbbymior.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey du :) Schönen Blog hast du da und ich habe mich gerade in deinen Cardigan verliebt :) Und ich hätte wirklich auch gern jemanden, der mir das ganze doofe html-Zeug erklärt :) Folge dir jetzt.

    Liebste Grüße
    Natalia von apfelsanderson.blogspot.com (zum Bsp. wie man das hinkriegt, dass der Link angeklickt werden kann...)

    AntwortenLöschen
  13. I really love this! Apart from that sweater, which I'm sure could cover a million cozy outfits, your hair is so cute! I wish I could pull something like that off!

    Please check out our blog as well, we are looking for honest opinions!
    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen