Sonntag, 28. Oktober 2012

ITALY I - Imperia



so meine lieben, wie versprochen der erste schwung urlaubsbilder :)
unser ferienort terzorio liegt genau zwischen san remo und imperia - und dank des wundervollen wetters waren wir am sonntag schön baden. (der wunderschöne badeanzug ist übrigens von romwe! meine instagram follower kennen ihn schon länger :) )
allgemein war das wetter fabelhaft und es ist eine umstellung jetzt hier bei 2° in deutschland zu sitzen...

my dears, here are the first photos :)
our holiday resort terzoria is between san remo and imperia - so we went to the beach on sunday. it was so sunny and warm! (by the way, this cute lionswim is from romwe!) it's really different back in germany - with a little bit snow and 2°.
love to you all ♥










blouse: primark // skirt: vintage // earrings: bjoux brigitte 

wie habt ihr eure ferien verbracht?
how did you spend your time the last weeks?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos hast du :)
    Sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus!

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sommer. Sonne. Meer ♥ Das Bild mit den Fußabdrücken im Sand ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Heeyy, deine Bilder sind echt cool && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen