Freitag, 23. November 2012

Black Mountain - Queens Will Play.








backless dress: romwe // lace socks: topshop // heels: boohoo // analog camera: praktika // necklage: was a present years ago // 

so meine süßen!
endlich ist wochenende und nachdem ich stundenlang überlegt habe welche bilder ich nehme, 
kommt nun das hier raus :)
diese superschöne kleid habe ich bei romwe gekauft, ich hab euch sogar schon davon
erzählt :) und auch von dem glitzerpulli gibt es bestimmt bald noch photos.
einfach fabelhaft! 
die socken waren übrigens ein geschenk meiner süßen kleinen schwester ♥
als ich die bilder durchgeguckte fiel mir auf, dass die farben unerwartet gut zusammenpassen.
das pink von schuhen und lippenstift ist das gleiche, das nagellack blau findet sich
in dem blauen bändchen... erstaunlich :D

uuund um euch schonmal neugierig zu machen - morgen mache ich mit meiner
lieben lara photos :) 
ach eigentlich schlummern so viele photos hier, die gerne gesehen werden möchten...
aber diese blöde zeit ist immer dann weg, wenn ich sie brauche!
aber ich hoffe ihr langweilt euch nicht :)

und ich erinnere euch nur flott daran, dass es in 13 lesern (haha, hört sich supi an, oder? :D)
eine kleine blogvorstellung gibt :)
ich hoffe, dass das schon um weihnachten rum ist :)

und nun werde ich mich wieder stricken machen - schließlich ist bald weihnachten!

hey ♥
oh it's finally friday and i'm so done with it all... this beautiful backless dress is
from romwe. i bought it together with a beautiful glitter jumper! so perfect -
i'll have to share it with you :)
 the cute lace socks were a present from my little sister
and the heels match perfect.
by the way, i'll make some photos with lara tomorrow :)
oh god, i have about hundred photos and ideas i have to show you!
but there is no time :( 

so, and know i'm off to knitt! christmas is coming ♥

gibt es etwas was ihr mehr lesen/sehen wollt?
irgendwelche routinen oder ähnliches?

is there anything you want to see/know?

Kommentare:

  1. Hab zwar schon bei facebook kommentiert, aber jetzt hab ich doch nochmal 'ne Frage! :D
    Wo hast du den Spitzenbody her? Der ist ja richtig toll und praktisch!
    Lg Pia <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch *-*
    Das Kleid, die Frisur und das Make -up sind wunderschön!
    Ich persönlich hätte die Socken aber weg gelassen :]
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. I found you via lookbook and love your style.keep it going!


    http://nita-karoliina.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. Hi is this the colour of your dress??
    http://www.romwe.com/cutout-back-pleated-lakeblue-dress-p-43218:34ee382e8a5d590d9cb99c7adf097cea.html
    :) It's beautiful

    AntwortenLöschen
  5. Hi is this your dress colour? http://www.romwe.com/cutout-back-pleated-lakeblue-dress-p-43218:34ee382e8a5d590d9cb99c7adf097cea.html
    It's beautiful

    AntwortenLöschen
  6. Perfect outfit! I love your mint dress :)
    And great photos!

    Good luck for your blog ^_^

    - Stéphanie T.
    http://the-empire-state-of-mind.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen