Freitag, 2. November 2012

"Lace is as much about the space between the threads as it is about the threads themselves." Lori Howe



hallo meine lieben!
ich weiß, ihr habt bestimmt urlaubsbilder erwartet, aber die kommen wann anders. ich war meine ganze zweite ferienwoche bisher beschäftigt, und mache euch nur einen flotten post um zu zeigen, dass ich lebe und es mir gut geht :)
ich war gestern in erfurt und es zog diese wunderbare bluse von zara zu mir und ein paar ringe. ja, ich bin auch auf den trend mit den "halben" sachen aufgesprungen. wie ihr seht sitzen die ringe auf dem oberen drittel der finger. und ich mag es sehr!
dank tumblr schwebte mir diese vorstellung schon lange im kopf rum, und da fand ich sie gestern endlich ganz unerwartet :)
und nicht über meine lippe wundern - ich wachte heute morgen schon so auf. :/ ich hab mir mühe gegeben es ein bisschen zu überschminken.
inzwischen haben wir schon november, wie schnell doch die zeit vergeht :O
mein lieber blog hier ist inzwischen über zwei monate alt und ich danke den 76GFC lesern (23via bloglovin) :) ♥
ich habe das gefühl je älter man wird, desto schneller geht alles vorbei...

und da mein instagram (followgram) link grade spinnt,
sucht doch einfach onlybirdsflyhigh!

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende, und werde nun weiter klamotten aussortieren.
ganz viel liebe ♥


good evening ♥
i have something different -between all the italy posts - for you! my new blouse from zara and my new rings. i just did a little shoot with them for you. :) and i love both! 
and don't worry about my lips - i bite them in my sleep and woke up this way... i tried my best to cover it with make up, but you still see it...
the back of the blouse is lace all over - and i love love love lace!
i'm so sorry that my instagram link doesn't work - so just search for onlybirdsflyhigh!
lot's of love ♥







blouse: zara // skirt: brandy&melville // overknees: pimkie // golden rings: I AM // other rings: vintage


Kommentare:

  1. Woher hast du die Ringe? :o

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, schöner Blog!♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse mit dem Rock sieht super aus, steht dir sehr gut! Und die Ringe gefallen mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)
    aber wieso hast du dich denn darüber gefreut, dass über die schuhe zu lesen? hihi
    freut mich aber, dass es dir gefallen hat!

    Das Outfit ist wirklich sehr süß! Und die Wand vor der du stehst auch!

    viele grüße, denim :*

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit, mir gefällt die Kombi und die Blust ist sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - gefällt mir wirklich gut :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Gesicht voll interessant...hoffe du verstehst was ich meine :) ich mag interessante Gesichter sehr gerne, weil nichts schlimmer ist,als Langeweile :)

    AntwortenLöschen