Sonntag, 24. Februar 2013

I'm on a journey with my girl.














luisa: sweater: vintage // hat: h&m // necklace: urbanoutfitters // greengalaxyleggings: blackmilkclothing  shoes: tamaris// 
charlotte jeans blouse: vintage // redgalaxyleggings: blackmilkclothing // 



jep, ich war mal wieder mit meiner liebsten lieblingslotte unterwegs. und ja, ich habe sie in meine neue rote lieblingsblackmilk leggings gesteckt :) und JA, wir hatten trotz kälte viel spaß :D
viel gibt es dazu gar nicht zu sagen - wie ihr seht haben wir mal eine andere location als meine blaue wand zu bieten ;)
leider ist heute der letzte ferientag gewesen und morgen geht die schule wieder los - ahoi! zu meinen tätigkeiten der letzten tage... ich habe gearbeitet, war beim training (bald fangen die wettkämpfe an), habe das zweite seminargruppen treffen hinter mich gebracht (oh ich muss noch recherchieren, wieso hat der tag nur 24h?!), war donnerstag mit meiner wunderbaren mutti in frankfurt (freut euch auf den new in post!) und freitag abend on tour, um dann samstag nach einem schönen mittagessen mit meiner familie nach erfurt zu freunden zu fahren und die ferien abends ganz entspannt bei nudeln, kuchen, schokolade, kaffee, tee, weißwein, guter musik und strickübungen ausklingen zu lassen :))) es ist eine wunderbar liebe studentenwg und jeder besuch da fühlt sich an wie 2wochen urlaub!
von daher bin ich jetzt tief entspannt, recherchiere ein bisschen, was ich mir für ein neues handy zulegen werde, hänge in ein paar onlineshops rum und freue mich auf den frühling!
außerdem findet ihr mich jetzt auch bei ask. :)


hey!
i was on tour with my lovely girl again and we took a lot of nice photos in my blackmilk leggings (so in love ♥ ). also i spend my last week with training, eating, sleeping, working, meeting my "seminarfach"group, going shopping in frankfurt, dancing all night long last friday and visiting friends yesterday. it was so perfect! we cooked pasta, ate chocolate cake, drank coffee, tea and wine and knitted listening to nirvana. so relaxing, i feel like i had two weeks of holidays.
if you have any questions, i have an ask account now :) so just ask me!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder habt ihr da ;)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. die bilder mit euch im fenster sind super! liebst die zwillige von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Süße!
    Danke fürs Folgen und danke für den lieben Kommentar bei KK - mir gehts genauso - wieso habe ich dir bisher nicht gefolgt - du bist mir wohl immer durch die Lappen gegangen bisher!
    Wundervoller Blog und ich folge dir! :-*

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Fotos, die sehen wundervoll aus !;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich deinen Blog vorgestellt! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog einfach unglaublich! Deswegen hab ich dich auch für den Best Blog Award nominiert und es würde mich riesig freuen wenn du mitmachst♥
    Weiter so :)
    http://shouldknew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen