Mittwoch, 6. März 2013

I love... Crystallised mind.


wie angekündigt wollte ich euch schöne blogs zeigen. 
den anfang der kleinen runde macht anja von "crystallised mind" :) dieses 20jährige mädchen hat sich in den letzten wochen zu einem meiner lieblinge gemausert. nicht nur, weil ich auf dieses helle schwedenblond stehe (erinnert etwas an summerlisten - findet ihr nicht?) sondern auch auf leomäntel, schwarz allover, vintage und hüte! 
[aber vorallem ihre hellen haare haben es mir sehr angetan - ich liebe einfach die dinge, die ich niemals haben kann.] 
sobald ich sie in highwaisted hosen sehe zweifel ich, dass diese beine ein ende haben...kurz um das komplettpaket macht es. auch wenn die photos keine super duper mega digitale spiegelreflexbilder sind ist dieser blog der beweis, dass es auf das motiv ankommt! nicht umsonst kommen analoge einwegkameraschnappschüsse auf tumblr wieder in trend. also guckt's euch selber in voller länge an, ich habe mich hier auf meine lieblingsbilder beschränken müssen. KLICK
(entschuldigt, dass die bilder so "klein" sind, es ging nicht anders)











Kommentare:

  1. ich lieb ihren blog auch, ihr stil ist mega!

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Outfit gefällt mir am besten :) der Pulli ist total schön!

    liebe grüße

    Hannah <3

    Mein Blog | Comme des Blond

    AntwortenLöschen