Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerpause.

meine lieben, wie ihr es vielleicht schon festgestellt habt, lassen die posts (trotz wunderschönen neuen header von daniel ♥ ) grade eher auf sich warten. nun, das hat mehrere gründe. zum einen ist der computer, auf dem ich all meine bilder habe grade nicht in betrieb, und zum anderen hatte ich geburtstag und freunde und schönes wetter und semi und nun zwei wochen schweden - da hatte ich einfach irgendwann nicht mehr den elan, mich nochmal eine stunde hinzusetzen, und bilder zu sortieren. nehmt es mir nicht übel :)
spätestens nach den ferien hat alles wieder geregelte abläufe :)

kuss & schluss!
 
 

Kommentare:

  1. Warum kein ask mehr, kommt das dann auch wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Schade ;)

    Da entdecke ich erst heute deinen Tollen Blog und bin total hingerissen und dann schreibst du von Pause.

    Kanns nicht mehr erwarten bis es neues gibt ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen