Donnerstag, 15. August 2013

SWEDEN I


 
meine lieben!
endlich mal wieder ein bilderhaufen für euch. diesmal aus schweden, wo ich im familienurlaub war :) wunderschöne gegend, tolles wetter, leckeres essen... einfach super!
dieses beerenzeug aus der dose war auch sehr interessant und schweden hat couscous in bunten tütchen!
 
leider seht ihr die bilder erst jetzt, da ich wie schon erwähnt von mittwoch bis montag auf dem OPEN FLAIR in eschwege war. beste entscheidung des jahres! abby habe ich dort auch gefunden. und pi gesehen und iris revoltés und frittenbude und deichkind und und und... super viele nette menschen kennen und vermissen gelernt!
ich möchte mich hier nochmal bei dem camp bedanken das mich adoptiert hat und dem netten blonden kerl, der mich bei deichkind am sonntag in die erste reihe gelassen hat!
insgesamt war ich eigentlich die gesamte zeit mit malti unterwegs - leider ohne kamera oder handy akku :D und malti hat auch dafür gesorgt, dass ich diese fünf tage ausnahmezustand ohne ernsthafte verletzungen überstanden habe! er hat einfach in diesen pogenden und springenden massen auf mich aufgepasst - sonst wäre ich wohl mehrmals am boden gelandet.
 
da es noch zwei wochen ferien gibt (ja, ich hab aufgerundet!), werde ich wohl weiterhin unterwegs bleiben - ab morgen früh mit malti aufm weg zu meiner liebsten lotti! ich habe sie schon seit meinem geburtstag nicht mehr gesehen, aber das holen wir mit hunderten bildern nach :) 
 
hier gibt es übrigens noch eine blogvorstellung und ich stürze mich jetzt wieder in das schnelllebige reallife :)
 
kuss & schluss!
 





 




 

Kommentare:

  1. Hach, jetzt möchte ich auch wieder nach Schweden... war letzten Sommer dort und es war einfach nur wundervoll! Das Bild mit den Felsen ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. pucha, el collar is so cute ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen