Montag, 30. Dezember 2013

To hell with them. Nothing hurts if you don’t let it.








 cardigan: Orsay // blouse: Pimkie // navajo print pants: Zara // jewelery: Orsay, H&M // watch: Fossil // brief bag: from my dad

Hey meine Lieben!
Mal wieder bin ich aufm Sprung und fast schon im Stress, daher fasse ich mich hier mal kurz. :) Es geht zu meiner ♥-allerliebsten Charlotte! Ich freue mich seit Wochen darauf :) Und habe mir schön viel Lektüre für die doch etwas längere Zugfahrt mitgenommen.
Den Look habe ich schon vor einiger Zeit mal geknipst und seit dem schlummerte dieser Post als Entwurf vor sich hin (wie sehr viele andere...) Die Tasche habe ich in der Garage gefunden und sie gehörte wohl mal meinem Großvater, als Werkzeugtasche. Ich muss bloß mal einen langen Trageriemen dranmachen lassen und dann ist sie bestimmt einer meiner Lieblinge!
Inzwischen habe ich mich mal an Bildbearbeitung mit Gimp versucht, doch irgendwie geht beim exportieren ins jpeg - Format einiges an Bildqualität verloren. Hat einer Tipps und Vorschläge wie ich das umgehen kann?

Und zu guter letzt noch zwei Dinge:
auf Instagram findet ihr mich auch, und diese wunderbare Zarahose habe ich HIER nochmal in XS zu verkaufen, für einen Bruchteil des Neupreises! 
Wer den print also genauso liebt, oder sie in S hat und gegen M oder XS tauschen will sollte sich doch bitte mal bei mir melden :)

Einen guten Rutsch wünsche ich euch ♥ ♥ ♥

Luisa

Kommentare:

  1. Ich finde, der Name Voguerella passt einfach nicht mehr so - bin ja gar kein Modeblogger (mehr), sondern lege eher den Fokus auf die Fotografie und Motivationspost :)
    Von daher musste ein neuer Blogname her :p

    AntwortenLöschen
  2. Starkes Outfit! Ich mag die Kombi aus dem weißen Spitzen Shirt und dem grauen Wuschel-Cardigan. :) x

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog eben entdeckt. Toller Blog und tolles Outfit steht dir super!

    PEACE
    Ebru Gkcl

    Mein letztes Video - BLIND SCHMINKEN CHALLENGE TEIL 1

    AntwortenLöschen