Sonntag, 16. Februar 2014

I see you strutting down the street. You look important huh?



Guten Abend!

Meine ♥- allerliebste Lotti musste ich leider schon zum Zug bringen - also beginne ich damit die Tage bis zu unserem Wiedersehen zu zählen! Aktuell stehen meine vorletzten Ferien ins Haus, ein merkwürdiges Gefühl. Schließlich ist das, was danach kommt, viel mehr als alles jetzt. Selbstständigkeit - eines meiner Lieblingsprobleme. Wenn es nach mir ginge könnte Mama noch die Arzttermine für mich machen! Doch das wird sich ändern müssen, da meine Pläne für "den Tag danach" sich langsam konkretisieren. Weg von Zukunftängsten nochmal zu meiner liebsten Charlotte - wir haben Samstag einen lange geschmiedeten Plan fertig gestellt! Das Ergebnis seht ihr ja auf den Bildern; ein Helixpiercing (für mich ist das inzwischen das neunte Ohrloch!). Das Stechen an sich hat nicht weh getan, aber wisst ihr wie viel so ein kleines Loch im Ohr bluten kann??
Ach und Kakkmaddafakka wird auf dem Open Flair sein, ich freue mich jetzt schon und tanze durch mein Zimmer!

Allen Thüringern wünsche ich schöne Winterferien und dem Rest eine entspannte Schulwoche! ♥




1 Kommentar:

  1. Awesome post!! Cool pics :) and nice outfit
    your blog it's awesome <3
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/white-walls.html

    AntwortenLöschen