Freitag, 23. Mai 2014

So this time we'll stay here.


Hallo meine Lieben,

nach mehreren Wochen Pause melde ich mich hier mal wieder. Es tut mir wirklich leid, doch die Abizeit hat meine Zeit ganz schön aufgefressen. Und meine Kamera wurde Ende April bei einer kleinen mehr oder minder gesitteten Geburtstagsfeier in Bier ertränkt... also bin ich vorerst nur mit Bildern aus meinem Archiv ausgestattet. Aber natürlich auch noch via Instagram verfolgbar! Wann sie aus der Reperatur zurück ist, steht allerdings noch in den Sternen...

Die schriftlichen Prüfungen habe ich geschafft - mein Zeit besteht daher aus Arbeit, Freunden und noch mehr Arbeit und Freunden... Denn inzwischen ist es warm genug, um sich abends mit ein oder zwei Flaschen Weißwein rauszusetzen und eine schöne Zeit zu verbringen. Immerhin konkretisieren sich dadurch glücklicherweise langsam meine Zukunftspläne. Ich weiß langsam aber sicher, mit was nach meiner mündlichen Prüfung in - knapp zwei Wochen - meine Zeit verbringen werde. :)

Ach übrigens werde ich euch in nächster Zeit mit meiner absoluten Lieblingsband vollspammen - I Heart Sharks. Seit fast zwei Jahren eine große Liebe, die anscheinend auch nicht so schnell enden wird! In den Osterferien habe ich diese wunderbaren Menschen das zweite mal live gesehen und hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder bei einem ihrer Konzerte dabei sein werde!

Und nun werde ich mich wortwörtlich wieder an die Arbeit machen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
kuss & schluss


2-IMG_2528

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen