Donnerstag, 5. Juni 2014

Done.



Ich habe es geschafft!
Heute hatte ich die letzte Abiturprüfung und bin so erleichtert, dass endlich alles durch ist. In elf Tagen bekommen wir die Ergebnisse, aber da mache ich mir keinen Kopf drum. :)
Dieses Wochenende fahre ich zur DeutschenMeisterschaft der Sportaerobic - leider auch mit einem traurigen Einschlag, da es mein letzter Wettkampf sein wird und ich diese Sportart trotz vieler Verletzungen und Rückschläge liebe und definitiv vermissen werde!

In den nächsten Monaten werden auch seit Jahren ungeöffnet rumstehende Kisten aussortiert, der Kleiderschrank ausgemistet und alles Unwichtige weggeworfen oder verschenkt um zeitgleich neue wichtige Dinge anzuschaffen. Den das Ende des Sommers wird auch mit sehr großer Sicherheit mein Ende in Eisenach sein - vorerst. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder :D

Vorgenommen für meinen Sommer habe ich mir nicht viel - das Open Flair steht fest im Kalender und ich hoffe, viele Abende mit Freunden und auch mit meiner Familie verbringen zu können. Ich möchte noch ein paar Ecken Deutschlands sehen bevor es mich ins Ausland verschlägt, doch ob das so klappt wie ich es mir erträume...? Mal sehen.
Traurig ist auch, dass meine Kamera noch nicht aus der Reparatur zurück ist. Was soll ich den ohne sie die ganze nächste Zeit lang tuen?!

Zumindest bin ich glücklich mit dem heutigen Ergebnis und werde jetzt meine Freizeit genießen!

Allen Abiturienten wünsche ich eine ebenso schöne Zeit und hoffe, dass alle Prüfungen gut gelaufen sind. Und der Rest... durchhalten! Bald sind Ferien ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen