Titel

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Chaque jour, c'est une nouvelle vie qui commence.

2-IMG_0730

Seit mehr als einem Monat bin ich nun hier. Mein Wi-fi Problem habe ich noch nicht gelöst und somit wird es hier nicht so regelmäßig etwas zu lesen geben, wie von mir erhofft. Auch haben sie mir vorgestern mein Handy geklaut. Danke Chateau Rouge. Aber das werdet ich wahrscheinlich verkraften. Außerdem ich habe hier einige sehr liebenswerte Menschen gefunden, die meine Zeit eher verdienen, als mein Laptop.
Ich war noch nie so lange so glücklich. Natürlich ist es manchmal hart, an manchen Tagen sind die Kinder grauenhaft gemein, die Sprache der größte Mist, die Menschen in der Metro doof... Doch das geht vorbei. Und wenn ich dann am nächsten Tag auf dem Weg zu Metro wieder am Eiffelturm vorbeilaufe, ist alles wieder gut.
Es ist ganz schön okay.

2-IMG_0745
2-IMG_0741

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen