Titel

Freitag, 13. Februar 2015

We'll always have Paris.



Wie ihr alle bestimmt schon irgendwo gelesen habt, hatte ich vor etwas mehr als einer Woche meine ganze Familie + meinen besten Freund in Paris! Wir haben einiges unternommen, waren in den Katakomben, Montmartre, Essen... aber ich habe noch nicht alle Bilder durchgeschaut. Es war anstrengend aber auch wunderbar Malte, Emmi und ihren Freund bis Mittwoch hier gehabt zu haben! Denn für fünf Tage zu zweit in knapp 9m² zu schlafen ist doch schon eine Herrausforderung.
Immerhin haben mich die Tage dazu motiviert endlich mal wieder Photos zu machen - und die letzte Woche Arbeit bis zu meinen Ferien durchzuhalten. À bientôt!



2-IMG_3516 2-IMG_3518 2-IMG_3595 2-IMG_3596 2-IMG_3587 2-IMG_3600 2-IMG_3598

2 Kommentare:

  1. Wo findest du nur immer diese Motive... Wunderschön! Ich bin nächstes Wochenende in Paris und freue mich wie eine Schneekönigin :)
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
  2. sharing ur outfit
    would be intersting ^_^

    AntwortenLöschen