Montag, 8. Oktober 2012

B like "banana", P like "pancake"

weil es bei diesem wetter und all dem was ich nebenbei zu tun habe sonst nichts groß erheiterndes gibt -
hier ein paar bilder von einem meiner lieblingsessen!
pancakes! YUMMI! am liebsten mit bananen und schokosoße - ach das könnte ich jetzt brauchen.

ich werde mich in nächsten tagen nochmal mit ein bisschen was melden, unter anderem war ich samstag nacht weg und habe ein paar tolle bilder für freunde gemacht - hihi :)
und aufm heimweg ein bisschen natur.

kuss kuss!

'cause the weather is so cold and i got a lot of things to do - here's some foodporn! i love pancakes, the banana-chocolate pancakes are my favorit ones :)
next time i'll show you some night-shoots after a concert.


kisses!





ach und falls ihr was wissen wollt, fragt doch einfach :)

do you want to know something about me? just leave a comment :)

Kommentare:

  1. Gut, dass du das vor mir noch nicht einmal gekannt hast :D :*

    AntwortenLöschen
  2. ohh pancakes ♥ das beste überhaupt, muss ich mir auch mal wieder machen. der auf dem zweiten bild sieht ja megagut aus, ist das mit speck oder so?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm! Lecker! Der Schoko Banane Pfannkuchen sieht toll aus. Aber nach 12.00Uhr sollte man den nicht mehr essen, oder?

    AntwortenLöschen