Donnerstag, 29. November 2012

Have you ever thrown a fiest full of glitter in the air?



A token of love for the most beautiful girl in the world.


hallo meine lieben ♥
so, hier sind die photos vom samstag :)
und zwar alle auf einen schlag - es warten einfach noch viel zu viele neue bilder auf euch :)
und das ist übrigens lara, die ich schon ganz am anfang meines blogs mal erwähnt hab.
so ungefähr das schönste mädchen der welt. eigentlich hat sie hellblonde haare und
olivgrüne augen - aber da die serie schwarzweiß ist könnt ihr das ja nicht sehen - höhö.

außerdem sie ist einer dieser menschen die hinter der kamera einfach ungemeines talent haben. 
für den augenblick und den bildausschnitt. was an den photos die sie von mir gemacht hat nicht 
schwer zu erkennen ist. (♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥)
anlass der photos war nebenbei eine kleine bastelaktion, die ihr auch ausschnittsweise seht - 
diese kleinen kraniche :)
die nächsten tage werdet ihr dann wohl auch noch mit posts überhäuft, 
da montag und dienstag schulfrei ist! :)

ich wünsche euch einen wunderschönen tag ♥


hey my lovely people ♥
here are the photos i made with lara at saturday. she's beautiful - isn't she? 
and a amazing photographer! she always finds the right moment and 
perfect details. 
the next days i'll post some more - because monday and tuesday are holidays!
so i have four days to relax. :)
have a nice day ♥












   
  

 



und danke für all die lieben kommentare! ich lese sie wirklich alle, komme aber nicht dazu, 
sie auf dem blog des anderen zu beantworten. 
aber wenn sich ein bisschen was an fragen angesammelt hat, kann ich ja mal einen 
antwortspost machen :)

thank you for all the comments! i read them all.
if the're are enough i'll make a whole post with answers :)

was haltet ihr eigentlich von schwarz-weiß serien?

what do you think about black-white photos?

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich wunderschön, du aber auch!
    Besonders mit dem ganzen Glitzer. Das will ich auch mal machen! :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. oh die bilder sind total schön geworden :) sowas wollte ich auch schon immer mal machen

    AntwortenLöschen