Sonntag, 2. Dezember 2012

It's between me and you our little secret.








hallo meine lieben :)
das ist jetzt der zweite versuch mit diesem post, weil dieses olle blogger den alten entwurf einfach mal
komplett gelöscht hat. supi. aber was soll's, heute ist ja sonntag und ich habe zeit :) und außerdem ist die
erste kerze an! nur noch drei kerzen dann ist weihnachten :O das ist nicht mehr lang, ich sollte langsam mal
alle geschenke fertig machen :) meine eigener wunschzettel steht schon lange :)
gestern war ich bei meiner omi zum kaffee und sie hat mir zwei pelzmäntel geschenkt. echten pelz.
woah. eigentlich bin ich nicht so der pelzfan, aber die beiden sind so kuschelig und flauschig und warm.
ich werde sie euch also ganz sicher in einer der nächsten serien zeigen :D

hier erstmal das outfit von mittwoch, welches auch schon länger auf lookbook steht :)
die mütze hab ich von einem freund weggefunden. also eigentlich eher getauscht... :D 
eigentlich. uneigentlich werde ich sie einfach behalten. muhaha... diese mütze ist so toll, weil sie groß
genug ist, dass hinten mein dutt drunter passt :) normalerweise muss ich dann immer einen normalen
zopf machen, aber bei der mütze passt alles drunter. also hier ein dezentes danke an den eigentlichen
besitzer ♥ 
die letzten wochenenden war ich ständig unterwegs. für freunde photografieren, mit lara photos machen,
mich einfach mit freunden treffen, arbeiten... deswegen ist es sehr entspannend endlich mal daheim zu
sein und nichts zu tun! ... und rumzukränkeln. es ist so schrecklich, dass man immer dann krank wird,
wenn man nicht mehr so rumhetzt.
also werde ich mich jetzt in gemütlichen von omi gestrickten socken aufs sofa setzen und selber stricken
und dabei draußen das schneegestöber beobachten wärend meine familie "drei haselnüsse für aschenbrödel" guckt - DEN winter-weihnachtsfilm überhaupt :)

ich wünsche euch allen einen wunderbaren 1. advent! ♥

hey guys!
my grandmum gave me two fur coats. no fake-fur. they're amazing! so cozy and warm... :)
you'll see them in one of the next posts. today is the first advent and i have to prepare some more presents.
so here's the look from wednesday :) the beanie is stolen from a friend of mine... a nice guy. and i'll keep it.
also it started to snow today and tge whole street is light and white - perfect for photos. but i'll stay inside.
i have a cold and will knit on the sofa, watching the snow fall.
i wish you a wonderfull day ♥


beanie: from a friend // necklace: primark //  blue jumper: h&m // coat: from my mum // belt: h&m // 
navajo pants: zara // rings: from my sister // bag: vintage // creepers demonia 

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir sehr gut,ich mags wie du die Sachen kombiniert hat:)
    Liebe Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geiles Outfit und toller Blog :D
    Lg Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt pelz geht mal überhaupt nicht,sorry! ich würdes nie anziehen wollen,ob geschenkt oder nicht. ist ja trotzdem ein tier dafür gestorben

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Lookbook ;)

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  5. Aber für dein Fleisch,Wurst usw. muss ein Tier sterben ja?
    Das ist also nicht so schlimm? :D :D

    AntwortenLöschen
  6. falls das an mich ging, ich esse kein fleisch :D

    AntwortenLöschen