Freitag, 7. Dezember 2012

I will let you down. I will make you hurt.



You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt







jacket: h&m // sweater: h&m men // velvet leggings: kleiderkreisel // studded necklace : unknown // 
half-finger-rings: I Am // bird ring: h&m // rings: vintage // creepers: demonia

so meine lieben, hier ist der look von mittwoch :)
viel kann ich nicht dazu sagen, außer dass es wohl der letzte ohne schnee ist. seit gestern (passend zum nikolaus!) bedeckt eine schöne schneeschicht meine eisenacher welt und ich stampfe mit erfrorrenen fingern durch die gegend. und dank meines daniels weiß ich endlich wie man youtube lieder "schön" einbindet, also scrollt doch bitte hoch und drück auf play :D ich bin zugegebenermaßen ein riesen samt fan. dieser trend trifft einfach voll meinen geschmack. egal ob kleid oder rock oder leggings - hauptsache was zum streicheln! :) für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben: rechts in der sidebar sind sowohl meine lieblingsblogs als auch blogs mit blogvorstellungen verlinkt. :) reingucken lohnt sich auf jeden fall! 
und ich hab polyvore für mich entdeckt - traumhaft! vielleicht seht ihr demnächst ein paar sets von mir ;)

jetzt werde ich erstmal stricken (ja, ich stricke dauernd) gehen und danach mit einer freundin photos machen. vielleicht zeige ich euch am ende ein paar :) leider ist meine erkältung immernoch da... aber ich hoffe, dass ein spaziergang zumindest meine nase beruhigt. 

so here's the look from wednesday! :)
it'll be the last one without snow - because since yesterday the whole world (haha, my little city) is covered in snow. it's so cold, i feel like i'm a penguin! and i love velvet - did i tell you? i should make a love-velvet post. really. no matter if it's a skirt, or a dress or leggings. 
i'm knitting now and afterwards i'll meet a beautiful friend of mine and we'll take some photos. 
love ♥

sonntag ist schon der zweite advent - wer hat die geschenke schon fertig? 

sunday is the second advent - do you have all christmas presents?


Kommentare:

  1. Der Header ist so schön *-*
    Und deine Haare sind der hammer!!! Schneid sie nieeeee ab :D hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch kein einziges geschenk, haha!
    schöner post, tolle haare!

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos und tolles outfit :)
    liebe grüße
    larissa:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lied und tolle Bilder :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh so eine Leggings suche ich schon länger, aber bei Kleiderkreisel sind nur noch reservierte :/
    Der Look gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - deine Haare sind super schön! Die Hose ist nicht ganz mein Fall, aber in Kombi mit dem Pulli sieht es doch gut aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi..
    Toller blog,echt super schön!
    Klasse Outfit...ich liebe samt genauso sehr...steht dir!
    Du hast nun eine neue followerin...
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen...

    Love,MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi...
    Super toller Blog...schöne Fotos und dein style gefällt mir auch sehr!!!
    Klasse Hose,und samt ist echt toll!!!
    Hast nun eine neue followerin!!
    Wünsche dir und deinen liebsten ein schönes Fest!
    Vllt magst du ja mal bei vorbei schauen.
    Love,MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen