Sonntag, 9. Dezember 2012

BLOGVORSTELLUNG



so meine liebsten, 
die 100 leser sind geschafft (sogar 101!) und somit möchte ich eine blogvorstellung machen :) diese blogvorstellung soll dazu dienen neue blogs zu finden.
bedinungen gibt es keine wirklichen. natürlich wäre es toll, wenn ihr leser meines blogs seid. egal ob über GFC oder bloglovin. und es wäre natürlich noch besser wenn ihr auf eurem blog davon berichtet oder das ganze verlinkt, damit viele mitmachen.
aber wir wissen alle, dass ich nicht die zeit hätte das zu kontrollieren ;)

also hinterlasst einfach einen kommentar mit euren
namen,
alter (falls nicht offensichtlich auf dem blog zu sehen)
worüber ihr bloggt (vielleicht auch wie lange)
und natürlich euren link :)

das ende ist noch nicht klar - je nach anzahl der mitmachenden vielleicht schon neujahr oder auch erst im januar - mal sehen was kommt :) möglicherweise mache ich auch einfach jede woche eine kleine blogvorstellung... lasst euch überraschen!

und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren zweiten advent! ♥


Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich bin Mai, 18 & blogge seit Juli diesen Jahres über mein Leben, Kreatives, dies & jenes mit vielen Fotos.
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Mein Link: http://mais-lifestyleblog.blogspot.de/

    Und dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent!
    Leserin deines Blogs, Mai

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da mach' ich doch gleich mal mit!
    Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge seit gut 2 Jahren auf Voguerella
    Vor Kurzem habe ich einen Neustart gewagt und nach langem Hin und Her ist mein Blog nun doch wieder ein Lifestyleblog mit den Schwerpunkten Fotografie und Mode.
    Außerdem werde ich 2013 viel in der Welt unterwegs sein und ich freue mich schon, alles mit meinen Lesern teilen zu können (:

    AntwortenLöschen
  3. Namen: Dani & Priselotta
    Alter: 22 & 20
    Über: Fotografie, Leben, Tipps, Essen, Reisen, ...
    Link: http://liebeslieschen.wordpress.com

    =)

    AntwortenLöschen
  4. Hb deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn, sowie natüüürlich deine Fotos und Outfits, wirklich zauberhaft!
    Daher würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Liebst, Anni

    Modeblog: http://www.bildhuebschfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch sehr gerne mit :)
    Lesen tue ich deinen Blog sowieso schon länger und verlinken werde ich dich auch in der Sidebar unter Blogvorstellungen!

    Lisch, 22 Jahre, http://lischloves.blogspot.de/
    Bei mir geht es hauptsächlich um Alltagsfotografie, manchmal mache ich aber auch was mit Konzept. Bloggen tue ich erst seit knapp 4 Monaten.. also alles noch frisch aber ich hoffe ich hab trotzdem eine Chance ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design von der Blogvorstellung ist wirklich schön!
    Ich heiße Paulina, 17 Jahre alt, und führe einen Fotografie-Blog. Zum einen sollen meine Bilder die Dinge zeigen, die oft übersehen werden und an sich viel bedeutsamer sind als die belanglosen Dinge. Zum anderen gibt es auch einige "philosophische" Eindrücke verbunden mit den Aufnahmen, die tiefer gehen sollen als Hauls etc., was keine Kritik an anderen Bloggern sein soll. Mir ist es nur wichtig, dass auch über andere Dinge mal nachgedacht wird und diese Anregung ist mein Ziel.

    http://colourgraphy.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöne Idee :)
    Also mein Name ist Geesa Marie und bin süße 17 Jahre alt.
    Mein Blog trägt den Namen "THE SHIT" und ich schrieben ihn seid September dieses Jahres.

    Hier ist mein Link:
    http://geesa-marie.blogspot.de/

    Und ich habe deine Aktion auch in einem Post erwähnt.
    Liebe Grüße
    Geesa Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin Livia von http://modefaucon.blogspot.de/. Ich bin 18 Jahre alt und blogge schon eine ganze Ewigkeit, allerdings erst seit ca. 1 Jahr mit Sinn und Verstand. Mode und Lifestyle charakterisieren Modefaucon. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest und ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 100 (101) Lesern. Die strebe ich jetzt auch an. Herzlichst, Livia. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie toll :) ich mach mit!

    Ich heiße Maren, bin 20 Jahre alt und mein Blog heißt drop-dead GORGEOUS
    Ich blogge über Mode, Beauty, Lifestyle und auch ein bisschen von meinem Leben. Ich versuche es möglichst abwechslungsreich zu halten und meine Persönlichkeit miteinzubringen, so dass meine Leser mich besser kennenlernen können :) Bloggen tu ich jetzt seit März 2012 und ich lieebe es :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  10. Finde deine Idee wirklich toll und glückwunsch zu den 101 Lesern :)

    Ich blogge seit Anfang Oktober, also noch recht neu dabei. Blogge über alles mögliche auf meinem Leben, was mir spaß macht und was mich interessiert.

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die 3-stellige Leserzahl! :)
    Ich mach gleich mal mit, ich bin Michelle (17 Jahre), Leserin deines Blogs via GFC und hier habe ich dich verlinkt: http://just-find-yourself.blogspot.de/2012/12/nikolaustag.html
    Ich blogge hauptsächlich über das was mir grade einfällt. Ich habe keine bestimmte Kategorie, am ehesten aber Lifestyle. Aber auch mal Mode oder Beauty. Manchmal aber auch Tutorials, auf das auf was ich eben Lust habe :)
    ganz liebe Grüße, Michelle von http://just-find-yourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi :) Ich bin Natalia, 21 und blogge auf apfelsanderson.blogspot.com überwiegend Fotos auf meinem Leben. Meist ist es etwas zu essen oder Kleidung, hin und wieder auch Bücher, Dekoration. Offiziell blogge ich seit letztem Februar, so "richtig" aber erst seit September :)
    Würde mich sehr freuen, vorgestellt zu werden :)
    Liebste Grüße und schönen Sonntag dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich fang mal an, ich heiße meret und bin 13 jahre alt. ich blogge über alltag, fotos und das übliche. und das seit mittlerweile einem jahr. schöner blog! :)

    http://www.highundfrei.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auf jeden Fall Leser! :D
    Name Magdalena :)
    Alter 18 (Im Januar 19) und seit dem 5. blogge ich seit einem Jahr auf Classy Panda über mein Leben und Mode :)
    Würd mich äußerst freuen, dabei zu sein ♥

    LG Magdalena
    http://classypanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Jule, 13 Jahre alt und blogge seit cirka 6 Monaten.

    Mein Blog ist ein einfacher Fotoblog:
    http://julemarlene.blogspot.de/

    Ich hoffe, er gefällt dir:)

    AntwortenLöschen
  16. ich wäre auch gern mit von der partie ;)
    sammy, 17 und meine blog würde ich so beschreiben:
    eine bunte Mischung aus Glitzer, Einhörnern, Bandshirts, Comics und Grunge. und ich blogge seit sommer 2011.

    http://candywasteland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey!:) Bin grade über deinen Blog gestolpert und wurde gleich zu deinen Leser ♥ Leider blogge ich nur seit einen Tag.. wurde aber liebendgern mitmachen :D Da es nur den Anfang ist brauch ich ja auch einen Schwung hehe

    Patricia, 17 Jahre jung und blogge über das Leben xD
    http://allthatglittersnotgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne von die vorgestellt werden :)
    Emma, 16, das ist mein Blog : http://emmathoenes.blogspot.de/ Ich blogge " ordentlich " seit 3-4Monaten über fashion und Fotografie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    ich bin Lara, 16 jahre und blogge seit einiger zeit über hauptsächlich DIY bezüglich Mode und auch Dekoration. Zusätzlich gibt es leckere Rezepte und auch Hauls, reviews, sonst was mir so über den Weg läuft :) ich würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden ;)
    dein link bedindet sich in der sidebar unter aktuelle blogvorstellungen ;) meine bilder darfst du natürlich verwenden :)
    LG Lara
    http://onlyselfmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Na eigentlich weißt du ja schon ziemlich viel über mich, aber hier nochmal zur Auffrischung:D
    Ich bin Tanja, seit gefühlten 23482934 Jahren 17 Jahre jung, wohne in einem konservativen Kaff bei Stuttgart und blogge über all das was tausend Mädchen auf dieser Welt auch machen, nur eben auf meine Weise. Ein bisschen grungig eben♥ Angefangen habe ich erst im November und dadurch bin ich noch recht frisch im Blogspotbussines. Und auch wenn das hier jetzt absolut nicht rein passt: ich hab Hunger und geh jetzt zu meinem Lieblingsdöner :D Yam, nicht nom.

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö, ich hoffe der döner hat geschmeckt ♥

      Löschen
  21. I love your blog, glad I found it! It's awesome and cool.
    The pictures are also great.
    Let's follow each other if you like.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/

    Hope to hear from you soon. xx

    AntwortenLöschen