Donnerstag, 13. Dezember 2012

I need you here but you're always so far away.



so meine liebsten,
es schneit seit dem 6.dezember und alles ist so leuchtend hell und fluffig bis festgetreten. gegen die kälte mummel ich mich in immer mindestens drei schichten ein - ich friere dieses jahr einfach so! also schichtprinzip :) aus ermangelung einer hellen einfarbigen fläche innerhalb des hauses geht es wohl auch für all die anderen bilder jetzt immer schön raus. immerhin ist das licht supi!
die ersten blogs für die blogvorstellung stehen und ich freue mich schon sehr darauf sie euch zu zeigen! einfach wunderbare prachtstückchen.
apropo prachtstückchen - ich hab heute im h&m sale zugeschlagen - höhö! socken, socken, socken und eine mütze und ein paar handschuhe :) einfach weil ich immernur fingerlose trage, das aber ab -10° eine schlechte idee ist :D

meine weihnachtsgeschenkesammlung bewegt sich seit einiger zeit nicht mehr weiter - aber das hat ja auch noch 11 tage zeit... ich freue mich schon sehr auf dienstag nächster woche, da ich schulisch dann das schlimmste überstanden habe und dann fast ferien sind! juhu!
etwas was mich dieses jahr amüsiert und überrascht ist, dass ich plötzlich massenhaft komplimente für all die alten pullis bekomme, die ich meiner mama und meinem opa gemopst habe. oder eher vor der altkleidersammlung gerettet. mode ist schon was seltsames. im endeffekt kommt alles wieder - also nichts wegschmeißen!

und jetzt setze ich mich an die blogvorstellung und vielleicht bekommt ihr sie schon vor dem wochenende zu sehen.

eine wunderschöne weiße zeit wünsche ich euch allen ♥

hey guys!
we have snow since the 6th of december and i have to wear layer-look to keep myself warm. in the next days i'll show you some beautiful blogs 
- be prepared ;)
and i bought some nice stuff in the h&m sale. socks, socks, socks and gloves :)
furthermore there are only 11days until christmas! oh my god. i need to get all the presents...
so i wish you a good time ♥

  






scarf: h&m // sweater: united colours of benetton (old one from my mum) // skirt: brandy & melville // overknees: pimkie

Kommentare:

  1. Wow der Sweater ist genial!:D

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht soo kuschelig aus. *-*
    Dein Blog ist echt toll, werde dir nun folgen. C:
    Lg :)

    http://ja-vly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderh+bsch und dein stil echt super, weil mans wirklich nicht überall so sieht:) sehr kreativ und richtig toll:)) ausserdem wunderschöne bilder. weiter so!=)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist wunderhübsch und sieht total chillig aus. sehr schön

    AntwortenLöschen