Samstag, 15. Dezember 2012

I love... - Blogvorstellung I



der erste blog den ich euch zeigen mag ist lisas. sie ist 22 und bloggt "erst" seit vier monaten auf "lischloves". und hat meiner meinung nach viel zu wenig leser. ihre blog ist ein wunderschöner detailverliebter photoblog mit dem augenmerk auf alltäglichen kleinkram an dem wir einfach so vorbeigehen. aber sie fängt die momente ein und das finde ich klasse! also wenn ihr details, liebevolle photos und interessante augenblicke liebt - klickt HIER.
und ehrlich, tut's einfach :) ihr werdet es nicht bereuen!



das zweite schätzchen das ich euch heute zeige gehört zu der 18jährigen lea. auf "Vogurella" bloggt sie über mode, photografie und reisen. vorallem ihre selbstportraits sind ein traum! ich selber hab jahrelang graden pony getragen und seit ich mir ihren blog anschaue juckt es mich wieder in den fingern, weil es einfach so fabelhaft bei ihr aussieht! klickt einfach HIER um euch selber eine meinung zu bilden :)
so schön ♥



der dritte und letzte blog für heute ist tanjas :) auf MadameSnotty bloggt sie über alles. eigentlich sind es hauptsächlich bilder, schnappschuss artig und so lebensnahe. anders als die beiden anderen blogs, grungiger und fabelhaft. ich teile ihre liebe für zitate und licht und ihre nachtphotos mit blitz könnten in der neon landen. und sie ist seit gefühlten hundert jahren 17jahre alt. also klickt ganz ganz schnell HIER und guckt euch dieses ♥-stück an. 

und damit verabschiede ich mich für heute von euch :)
heute abend wird es ein schönes konzert geben, photos seht ihr später vielleicht.
wer sich für mein instagram interessiert, einerseits ist der link oben über den header oder ihr sucht "onlybirdsflyhigh"

und weil mich ein paar menschen auf lookbook gefragt hatten, wie ich die frisur bei "Black Mountain - Queens will play" gemacht habe :)



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung und die lieben Worte :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank auch von mir für die tolle Vorstellung :) freue mich immer noch total!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. pucha, i couldnt understand
    greetins (=

    AntwortenLöschen