Montag, 12. November 2012

We're to young to know about forever.




die oberen bilder sind aus dem zimmer meiner großenschwester, 
welche wir am sonntag besuchen waren.
ich hab anlässlich ihres geburtstages den besten schokokuchen der welt gebacken -
das rezept gebe ich euch bei bedarf mal :)
die unteren bilder sind schon ein paar tage alt, ich war spazieren und das licht war so schön.

we visited my older sister and i'm really in love with her room!
and i baked the most amazing chocolate cake in the world :) 
the other photos are taken a while ago... i went for a walk and the light was so beautiful...







 und guckt mal bei meinem kleiderkreisel vorbei! unter anderen verkaufe ich die sehr beliebte
zara hose in XS. selber erkreiselt und nur zweimal getragen - leider.
sie sitzt einfach zu knapp. einziger fehler ist der neue knopf - auf dem oberen bild gut zu sehen.

und nicht wundern wieso ich auf dem lookbookbild braune haare habe, das ist noch im juni gemacht ;)
und falls euch die ganzen zwischenbilder interessieren, könnt ihr mich auch einfach
bei instagram unter onlybirds finden :)
gute nacht ♥

i have to sell those beautiful pants below - there too small. but i found them in a M and i hope it won't be too
if you're interested in the other photos-find me on instagram :) "onlybirds"
and don't wonder why my hair is brown. the photo was taken in june.

love to ya all and have slepp well! ♥




Kommentare:

  1. Ohhh! Ist der Header schön! Kann garnicht mit dem schwärmen aufhören. Kannst du ihn vielliecht etwas "kleiner" machen? Er läd so langsam.

    Schau mal, hier findest du eine Anleitung, falls du Photoshop benutzt!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/11/willkommen-ilka.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbstbilder, da bekommt man richtig Lust rauszugehen :3

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Hose!
    Steht dir super!
    Und die einfach weiße Bluse passt super dazu!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist ja mal cool! :D

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbarer post, ich bin sehr sehr neidisch auf deinen tollen eiffelturm!
    du hast ab jetzt eine neue leserin dazugewonnen.

    ganz viele grüße,
    xx
    carrie

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder von dem Zimmer deiner Schwester sind toll. Ich liebe Blumen einfach.

    Die Hose ist leider nicht mein Stil, aber ich hoffe, du wirst sie los.

    P.S. Deine Haare sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen