Donnerstag, 15. November 2012

You find us chasing the sun.


hey meine lieben!
zuerst einmal möchte ich mich bei chris von der seite freizeitcafé bedanken! anfang des monats fand ich eine email in meinem postfach mit der anfrage, ob ich denn mein banner gerne dort sehen würde. und da sagt man nicht nein, zumal es eine wirklich tolle idee ist! also ein ganz herzliches DANKE an dich!

und wo ich grade bei bedanken bin - meinem liebsten daniel möchte ich hier auch nochmal erwähnen. das ist nämlich der mensch, der hinter dem ganzen HTML kram meines blogs sitzt und geduldig all meine wünsche erfüllt. quasi mein persönlicher held. :)


hey guys! 
first i want to thank chris from freizeitcafé ! he asked if i want to place my header there. thank you ♥
the second guy i want to thank is daniel - the amazing boy who's solving my HTML codes and layout. he's my personal superman!


so und nun zum rest.

heute hat es übrigens das erste mal richtig nach schnee gerochen. so richtig richtig. ich meine, ich mag weihnachten. aber ansonsten würde ich gerne von november bis märz schlafen.
immerhin regnet es nicht und ich kann schichtenweise pullis übereinander ziehen - juhu!
diesen wunderschönen pullover hat übrigens meine mama vor jahren gestrickt. ich hab ihn irgendwo in meinem schrank wiedergefunden :)
die chucks sind auch schon lange in meinem besitz und die levis die erste, die ich bekommen hab :)
ich muss euch meine sammlung mal zeigen!

apropo - gibt es etwas bestimmtes was euch interessiert?

and here's the rest.
oh today it smelled - first time this year - like snowing. so cold (do you know what i mean?) okay, i love christmas. anyway i wish i cold sleep from november to march. winter is so depressing...
but i can wear layerlook! yeah! 
this sweater is made from my mum, years ago. i found it and fell in love.
i love all the strange knitted sweaters.
the chucks are also old. there were a birthday present years ago. the levis is the first one i owned :)
i have to show you my whole collection of them!

by the way - is there anything you're interested in?








knitted jumper: made from my mum years ago // shorts: levis // necklace, braclet, black ring: h&m //  fox ring: from my older sister (♥) // 
shoes: chucks


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast meine Blogvorstellung gewonnen und wunderst vorgestellt! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich muss auch sagen-wirklich toller Blog! Mag Dein Styling! Liebe Grüsse, Naddi-ps: sah Dich im Freizeitcafe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. What a good sweater! I can't believe it is homemade! So cute!

    Emma x

    AntwortenLöschen