Sonntag, 23. Dezember 2012

It was the perfect disease we had.


It was the perfect disease we had
something to argue and scream about
who do I see about contracting it back?







  

 black sweater: vintage // belt: h&m // velvet skirt: kleiderkreisel // necklace: urban outfitters // ear cuff: new look // 
rings: vintage // creepers: demonia


hey meine allerliebsten lieblingsleser!
es sind noch zwei tage bis weihnachten und ach gott, ich bin so überfordert mit der gesamtsituation. geschenke hier, schule da, arbeit, zimmer will aufgeräumt werden, weihnachtskarten eingeworfen... und nebenbei noch schlafen und essen und sport und diesen blog nicht sterben lassen. ach und die restlichen blog
für die blogvorstellung wollen auch noch veröffentlicht werden...
uff, aber jetzt ist es erstmal ein stück ruhiger bevor es nach den ferien in den fetten notenstress geht.
das schöne: die ferien haben erst angefangen! also bin ich sehr optimistisch, dass ich mich langfristig ransetze
und lerne und vorbereite -  nicht.
außerdem vermisse ich meine analoge kamera und dieses olle wetter kann sich nicht entscheiden was es will!
mal schnee und schrecklich kalt, dann kein schnee, bisschen schnee, kein schnee, eis reste...
nebenbei brauche ich unbeding sommer, habe chronisch nichts anzuziehen und bin unruhig. und ich habe keine silvesterpläne. ich glaube ich lege mich dieses jahr einfach mal ins bett und verschlafe!

der pulli ist ein alter von meinem opi und den rock hab ich schon vor einiger zeit erkreiselt.
kleiderkreisel ist meine liebste fundgrube - die ich auch mal wieder auf vordermann bringen muss -.-

"freizeit sind die minuten zwischen im bett liegen und einschlafen." und das werde ich gleich tuen.
und zwar genüsslich! schließlich ist morgen der vierte advent und ich bin endlich mal ein wochenende daheim :)

also meine lieben - schlaft gut!

oh god, i'm so tired. okay, the short version:
1. i'm stressed and tired and busy. (sport, school, christmas, blog, christmas cards, work...)
2. i'm so happy about christmas holidays!
3. i miss my analog camera.
4. i haven't got any plan for new year's eve. i think i'll sleep trough.
5. it's the first weekend i'm at home for about 2 months?!

okay, nighty night everyone!


was ist euer typisches weihnachtsessen?
what's your typical christmas eves dinner?

Kommentare:

  1. Der Rock! ♥ Schönes Outfit!

    Ich wollte dir nur fröhliche Weihnachten wünschen :)

    Wir essen meistens Ente zu Weihnachten, auch wenn ich nicht so der Fleischliebhaber bin :/

    AntwortenLöschen
  2. ich find den pulli richtig gut! :D und ich bin vegan und wir kommen aus dem ausland, für mich gabs rote beete suppe mit einer art tortellini und der rest aß karpfen. :)

    AntwortenLöschen