Mittwoch, 26. Dezember 2012

Dear Santa...

... thank you.









dress: mango 



oh ich liebe weihnachten!
leckeres essen und dieses gefühl, wenn abends der weihnachtsbaum leuchtet...
meine geschenke zeige ich euch später und wünsche euch allen noch einen schönen abend!




Kommentare:

  1. nice pics!!

    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön bist du :)
    Unser Tannenbaum steht leider direkt am Fenster und da werden Bilder leider nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad ein Giveaway! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  4. die oberen beiden hat nathalie gemacht und sie hat die augen mit dem abwedeler bei photoshop bearbeitet :)
    danke :))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen
    und hast alles Glück mitgenommen.
    Denn die Sonne soll in diesem Jahr scheinen,
    das wünschen ich Dir und den Deinen!

    Alles was man sich wünschen kann& vor allem Gesundheit, Glück, Liebe & Freu(n)de wünscht Dir für 2013 meine Wenigkeit, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du das mit dem schreiben denn hinbekommen? lange belichtungszeit und dann? :D
    tolles kleid, kannst oder hast du das irgendwo schon mal näher gezeigt? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lange belichtungszeit und mit einer taschenlampe gemalt :)
      das kleid zeige ich später bestimmt nochmal - hatte es nur in einem der italienposts schonmal aufm bett gezeigt. :)

      Löschen