Mittwoch, 2. Januar 2013

I have a heart shaped gun.








  

cardigan: orsay // owl swim: blackmilkclothing // necklace & braclet: komplott // creepers: demonia



so meine süßesten lieblinge,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch in das neue jahr und habt den silvesterabend gut überstanden?

ich wollte euch die photos schon früher zeigen, aber es kam - wie dauernd - was dazwischen.
und meine weihnachtsgeschenke warten auch noch darauf hier gezeigt zu werden! (um schonmal vorweg zunehmen - mein liebster daniel hat mal wieder eins der schönsten gemacht *-* )
das werde ich dann gleich mit dem "goodbye december" post zusammen fassen und vielleicht auch noch mit der letzten blogvorstellung (ach gott, wo ist die zeit  nochmal?!)
der cardigan war übrigens auch ein weihnachtsgeschenk und er ist soooo schön flauschig und kuschelig wie er aussieht ♥ der schmuck, also armband und kette, waren mal ein geschenk.
demnächst zieht auch wieder eine neue farbe auf meinem kopf ein und ich erwarte noch ein paar päckchen von topshop und urban outfitters :)

meine weihnachtsferien habe ich bisher vorallem mit sport und freunden und familie verbracht, es tut wirklich gut mal nicht an schule zu denken. auch wenn es langsam wieder zeit wird - da unsere lehrer anscheind angst haben, dass wir uns in unserer schulfreien zeit langweiligen könnten, wurde die erste januarschulwoche RANDVOLL mit arbeiten gepackt. danke sehr.

und zur krönung des ganzen hab ich heute auf dem weg in die stadt mein handy verloren und wenn ich es anrufe, geht nur die mailbox ran. JUHU! danke. egal wer es hat und nicht zurückgibt, derjenige soll leiden! ich vermisse vor allem mein instagram und meine 16GB speicherkarte :( von den photos mal ganz zu schweigen...
immerhin kam ein kleines BM päckchen mit einem weiteren tollen swim an und meine haare oxidieren grade vor sich hin.

ganz viel liebe an euch alle,
Lu

hey my ♥,
i hope you all had a wonderful start  in thenew year?
but i'm so sorry that i can't post more often, i just don't have enough time. :/
i spend my time with family and friends and sport and it's really relaxing!
and i have to show you a lot (i will summarize it in the "goodbye december!" post)
and unfortunaly i lost my mobile phone today. i'm really angry.
therefore my instagram will sleep for a few days :/
i hope you all are well,
with love and kisses, 
Lu




Kommentare:

  1. so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!
    Uns werden irgendwie auch keine wirklichen Ferien gekönnt...
    Alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow! wunderbares Outfit und ich liebe deinen Blog so sehr..:)
    ich würde mich super über einen Besuch von dir freuen<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    p.s: Hast eine neue Leserin♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Jacke! (: & übrigens auch toller header!
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) den hat der wunderbare daniel gebastelt ♥ (irgendwo steht winzig sein logo :D )

      Löschen
  5. ja ja ich bin ein großer fan ;)
    ich liebe immernoch die "portrait reihe" (ich weiß, waren nicht nur portraits) mit dem glitzer im gesicht!
    aber die sind auch mal wieder wudnerschön, ich mag die idee mit dem verlassenen parkplatz (letztes bild) sieht toll aus und bm-klamotten sind ja immer der hammer ;9

    alles Liebe Amely von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe grade deinen kommentar gelesen und hatte das tumblr "like a boss" gefühl - sowas von dir zu hören *-* dankedankedanke♥

      Löschen
  6. Gehst du so wirklich auf die Straße, also mit dem Badeanzug? Krass :D
    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte eine hose drüber, aber für die photos fand ich es so schöner :)

      Löschen
  7. Das ist definitiv mal ausgefallen. Ich würde mich nicht trauen, einen Badeanzug so außerhalb vom Bad anzuziehen. Vielleicht noch in Kombi mit einem Rock. Aber davon mal abgesehen- ist das nicht viel zu kalt?

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kliiitze kleines bisschen habe ich am ende schon gefrorren - sieht man auch an den bildern :D

      Löschen