Montag, 7. Januar 2013

And i could never run away from you.









hallo meine liebsten!
es ist mal wieder montag. schon wieder. wie jede woche. so ungefähr 52mal im jahr. bestimmt wundert ihr euch jetzt, wieso ich denn plötzlich poste? ist schließlich schrecklich untypisch für mich. zum einen - ich bin krank. mal wieder oder immernoch. ich weiß es nicht genau. jedenfalls huste ich vor mich hin, habe ein bisschen kopfweh und dadurch schlechte laune. von daher habe ich auch erstmal sportverbot. hebt meine stimmung jetzt nicht, aber es geht nicht anders... leider.
also bekommt ihr für zwischendurch und zur abwechslung einfach ein paar photos von samstag und ich hoffe, dass die thüringer ihren ersten schultag nach den ferien gut überstanden haben und alle anderen ihre ferienwoche genießen :)
in nächster zeit wartet ein gastpost auf euch - hihi :) und nein, ich habe die restlichen blogs nicht vergessen - die kommen auch noch.
schönen abend wünsche ich euch ♥

my beloved followers,
i'm sick and tired and therefore at home this evening and that's the reason why i show you the photos from saturday.
i hope you all are well ♥

gibt es irgendetwas, was ihr euch wünscht? also gerne lesen/sehen/wissen würdet? 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön :D
    Das letzte hab ich auch mal gemacht!
    Man hat richtig Spaß dran die zu machen :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) ich hätte auch nie gedacht, dass ich auf 16 so unterschiedliche photos komme :)
      <3

      Löschen
  2. größe und gewicht??? weil tolle figur ;*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön! Und ich hätte auch gern so ne coole Nase wie du, haha. Meine ist mir zu stupsig :D

    AntwortenLöschen
  4. Bist richtig hübsch ! Und schöne Augen :)

    xo Mary
    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  5. die bilder gefallen mir super?:)

    liebste grüße, Laura<3
    all-about-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. you are gorgeous !!!

    maybe you would like to follow each other? just let meknow

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  7. du bist 16?? O.O
    Respekt :) dafür kleidest du dich nicht so teenie mäßig :)
    Ich finde, dass der Stil wirklich gut zu dir passt ^^
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    Wenn du möchtest kannst du ja auch mal eine "bevor ich sterbe Liste" erstellen und posten (habe ich gestern auf meinem Blog getan)

    lG

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :) lg
    bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt wunderschöne Bilder! Du bist echt unglaublich hübsch :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen