Titel

Sonntag, 20. Januar 2013

I'll make you feel pure.



hey ihr süßen ♥
endlich mal wieder ein outfitpost von mir - da habt ihr ja bestimmt schon länger drauf gewartet :)
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich seit längerem erkältet. also nicht direkt erkältet - ich habe eine normale bronchitis die einfach nicht weggeht! also schlucke ich schön hustenlösersaft und hustenstiller, ruhe viel aufm sofa, vermeide sport und körperliche anstrengungen und schlafe viel. und das schon seit mehr als zwei wochen. nein, ich bin nicht oft krank. und ja, ich werde langsam schrecklich hibbelig und genervt von diesem ständigen gehuste! aber macht euch keine großen sorgen - ich war beim arzt und es ist wirklich nur eine normale bronchitis. kein wasser in den lungen und nichts schlimmes. soll halt noch knapp drei wochen dauernd, bis es entgültig weg ist. (neeeein, ich gucke grade nicht schrecklich genervt).
der titel des posts kommt übrigens daher, dass ich - abgesehen vom lippenstift - ungeschminkt bin. hahahaha. daher auch die unauffälligen wimpern und so.
immerhin hab ich nächste woche das schlimmste schulische hinter mir. dann kommt bald praktikumszeit (juhu, wieder zeit für posts!) und dann winterferien! das ist gar nicht mehr so lange hin. (an dieser stelle mein beileid an alle "wessis" die keine winterferien haben)
und ich war dieses wochenende in einer wunderbaren WG zu gast ♥ aaah das war wie eine woche urlaub - einfach wunderbar entspannend. :) auf meinem instagram seht ihr schonmal ein paar minischnappschüsse. ich sollte wirklich mehr posten :D wir haben gut gekocht und gegessen, wein getrunken, gestrickt, musik gehört und heute bis zwei uhr geschlafen. perfekt. sowas habe ich nämlich schon ewig nicht mehr gemacht.
ich überlege grade was euch noch interessieren könnte, hmmm.

1. ich vermisse meinen besten freund,
der sein auslandsjahr in brasilien mit viel sonne
und massenhaft schönen mädchen und partys verbringt
2. ich "sammel" ringe, socken und ohrringe
3. ich lese jeden kommentar und freue
mich auch wirklich sehr drüber,
habe aber einfach keine zeit immer auf
dem blog des anderen zu antworten
4. ich liebe sport und mache auch (normalerweise)
mindestens vier mal die woche welchen.
5. ich bin 1,6m groß (für denjenigen der das gefragt hat)
6. ich nehme mir immer vor mehr zu schlafen
und schaffe es am ende doch nicht
7. mein musikgeschmack ist querbeet
(lana del ray, i heart sharks, dubstep, nirvana...)
8. tee löst fast jedes problem
9. ich habe chronisch zu viel zu tun
und zu wenig zeit und komme an ende zu nichts
10. ich liebe tumblr, onlineshops, lookbook und sommer!

1. i miss my best friend who's spending a year in brazil - with sun and beautfiul girls
2. i'm addicted to earrings, socks and rings
3. i read every comment and it makes me so happy!
4. i love sport. and i do sports about 4 to 5 times a week.
6. i'm 1,6m (5,25feet) tall
6. i always plan to sleep more - but it doesn't work
7. i have a different and varied taste of music (lana del ray, i heart sharks, dubstep, nirvana...)
8. tea solves every problem
9. i'm always busy and stressed
10. i love tumblr, onlineshops, lookbook and summer!











beanie: h&m // scarf: h&m // cosy coat: esprit (from my little sister) // blue sweater: h&m // burgundy skirt: brandy&melville // knee high socks: h&m // watch: urban outfitters // ring: mango // bird&double ring: h&m 

3 Kommentare:

  1. die melierten socken finden wir tooo mutch! sonst aber ein schönes outfit! liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit sieht unglaublich kuschelig aus
    genau richtig für diese schrecklich kalten temperaturen ;3
    und dein schmuck ist mega toll, besonders die ringe
    lg ;**

    AntwortenLöschen