Mittwoch, 16. Januar 2013

I love... Blogvorstellung II


so meine lieben, hier ist der erste blog aus der zweiten runde meiner blogvorstellung :) stand up once more as you fall gehört zu der 13jährigen jule. vielleicht wundert ihr euch, dass ich eine so junge bloggerin vorstelle, aber das hat seinen grund. :) auf vielen bildern ist sie mit freunden zu sehen, aber ihre wunderbaren detailaufnahmen sind nicht nur einer guten kamera geschuldet! und von daher lege ich euch einfach ans herz, dass ihr dort mal flott vorbeischaut :)



ein modefaucon - was soll das sein? ganz simpel - ein blog, auf dem Liv uns in wunderbaren bildern an ihrem leben teilhaben lässt. angetan haben es mir sämtliche bilder in ihrem weißen zimmer. es sieht so hell und freundlich aus... der gesamte blog zaubert mir ein lächlen aufs gesicht :) also klickt HIER und überzeugt euch!



und last but not least - candy wasteland von der lieben sammy! zum einen ist sie aus der gleichen gegend wie ich (höhö, lokale unterstützung!) und zum anderen ist ihr blog einfach so eine mischung... - SCHÖN! wirklich! anders als die beiden anderen, etwas grungige. wie glitzernde einhörner und bandshirts gepaart mit katzenliebe und roten haaren. und das geht wunderbar! sie bloggt in ihren kaff am arsch der welt einfach vor sich hin, und das ist gut so. also HIER oder HIER oder HIER klicken :)


und jetzt werde ich mich um meine genesung kümmern und tee schlürfen ♥
in nicht all zu langer zeit erwartet euch übrigens ein gastpost :)

ganz viele küsse! ♥

p.s.: die schlafanzughose aus dem letzten post ist von h&m (und superbequem und kuschelig!) und der bikini ist highwaist und meine große neue sommerliebe! ♥


Kommentare:

  1. oh wow dankeschön! ♥
    der text ist echt klasse! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen! :)

    Zur Blogvorstellung

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein toller Blog! :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Ich würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :*

    AntwortenLöschen