Sonntag, 13. Januar 2013

number 50 - lazy days and lovely people.

süßis,
das ist mein 50. post! und das ist der grund, wieso ich die blogvorstellung nochmal ein stück nach hinten schiebe (sie ist fast fertig!) und euch mit ein paar bildern aus den letzten tagen überschütte. unter anderen sind meine beiden päckchen (UO und topshop) angekommen (wer meinem instagram folgt weiß das schon) und ich lag krank im bett mit einer verschleppten bronchitis. supi. habe mir derweil die fußnägel passend zum schlafanzug lackiert. inzwischen ist es etwas besser - trotz tanzstundenabschlussball meiner schwester und dem geburtstag eines freundes am freitag :) trotzdem bin ich noch nicht wirklich gesund :/ die photos von dem abschlussball (bei dem ich mein wunderschönes rückenfreies romwe kleid anhatte!) seht ihr wahrscheinlich im laufe der woche, ein paar handybilder sind aber schon bei instagram zu sehen (onlybirdsflyhigh). unter anderem haben wir weißwein genossen - mit pommes. ermangelns eines besseren essens. so, genug für heute, ich werde mich nun meinen klausurvorbereitungen widmen! ein hoch auf schule!
gestern hatte ich übrigens besuch von meiner lieblingslotti ♥ 

lottis watch: casio // mine: urban outfitters





 bikini: topshop // velvet shorts, watch, earrings: urban outfitters 

wie verbringt ihr euren typischen sonntag?
how do you spend your typicall sunday?

Kommentare:

  1. Rumfaulenzen,auf Tumblr rumspacken essen^^:D
    Der Bikini ist der hammer*-* Ist der Highwaist?:)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/
    http://dasbestevonheute.tumblr.com/
    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist die Schlafanzughose? Die ist süüüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den ganzen Tag im Bett verbringen, Tee trinken und telefonieren
    und natürlich auf Tumblr :D !!!
    Woher hast du denn den coolen Pulli *_* auf Bild 2??
    Ich liebe deinen Style <3 liebe grüße Klara ( http://it-no-pretty.tumblr.com/ )

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Armband ist echt cool, und auch der Pulli und die Schlafhose sehen echt schön aus. :)
    Würdest du mir verraten,woher die Sachen sind und wieviel sie gekostet haben?
    Es würde mich auch freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen