Sonntag, 17. Februar 2013

Introduce yourself!



das wort zum sonntag:

ich bin ein schrecklicher blogger :D ich habe hunderte ideen, vorstellungen, wünsche... und dann? dann bin ich von allem so fertig, dass ich einfach nur in jogginghose aufm sofa hänge und vor mich hin döse. ich gelobe bestimmt das hundertste mal besserung - aber diesmal halte ich mich dran! als glückliche thüringerin habe ich nun eine woche ferien. JUHU! auch wenn die randvoll gepackt ist... ach wer meinem instagram (link oben und rechts in der sidebar) folgt hat bestimmt gesehen, dass ich wieder mit lotte unterwegs war. die bilder bekommt ihr - ob ihr wollt oder nicht - im laufe der woche zu sehen. ebenso wie den ersten teil meiner "sammelleidenschaften" reihe! im größten notfall überschwemme ich euch halt täglich mit posts... oder werde die warteschleifenfunktion nutzen, um in der schulzeit nicht so in den seilen zu hängen. 
denn langsam beginnt der entspurt... auch wenn ich eher der entspannte jogger bin. hahaha.
zum eigentlich thema des posts:

ich will blogs kennenlernen. überall sehe ich die gleichen bekannten gesichter. nicht, dass die nicht schön sind! oh nein, aber ich mag mehr sehen!
wer also lust auf eine gegenseitige blogvorstellung hat hinterlässt einfach einen kommentar unter diesem post. wichtig dabei:
1. name
2. worüber ihr bloggt
3. etwas zu euch selber
4. link

das ganze läuft bis nächsten sonntag (24.02.13) und ich werde mich auf drei bis fünf blogs beschränken.
wer also interessiert ist - das ist eure chance! 
da ihr mir ja wohl irgendwo folgen werdet, wenn ihr meinen blog vorstellt ist klar. ich will das nicht mit irgendwelchen "leserleichen" machen, sondern mit bloggern die sich für mich, meinen blog und alles was dazugehört interessieren und ähnliche interessen haben.

und jetzt könnt ihr euch mein wunderbares gesicht in ungeschminkt ansehen - viel freude!






blouse: primark // sweater: vintage // shorts: levis // ♥-watch: urban outfitters // rings: vintage/bjoubrigitte/h&m

Kommentare:

  1. Ich bin Theresi und 18 Jahre jung.
    Ich blogge über den ganz "normalen" Wahnsinn meines Alltags. Ich habe kein konkretes Thema, denn ich bin der Meinung " Die Mischung machts". Man findet alles von Outfits,Rezepten, Meinungen, Gedanken und viele viele Fotos.
    Mein Blog heißt young blood und ist unter diesem Link zu finden:

    http://staydowntoearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte lust, aber mein blog ist nicht unbedingt ein modeblog,
    also ich bin shanice, 14 jahre alt und ich blogge über fotografie :)

    wewroteastoryhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://ellaunddieliebe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-bin-dabei.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    Ella ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich für den BEST BLOG AWARD nominiert =) Mehr darüber erfährst du unter: http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/02/gratiam-referimus-best-blog-award.html
    Liebste Grüße, Hermia&Héloise

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    
Ich finde deine Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

Am besten du schaust bei mir vorbei damit du ein Bild davon bekommst wie das alles funktioniert :)
    
http://karlajohannasstyle.blogspot.de

    
Ich würde mich freuen wenn du auch mit machst und den BEST BLOG AWARD weiterreichst.

    

Liebe Grüße Karla Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast wunderschöne Haare!! :-O

    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://thisiscesca.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebe Grüße,
    Cesca :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig geile bilder, die brille haha :D

    gruß und kuss, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, auch wenn mein Blog noch relativ neu ist.

    Zu mir: Ich heiße Larissa, bin Studentin, will laut denken und leise fühlen, Abenteuer erleben und die Stille genießen, Drachen bezwingen und Berge erklimmen, Träumen, Lachen, Lieben und vorallem nie erwachsen werden - und genau darum geht es auch in meinem Blog, was mich berührt, bewegt und beschäftigt!

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    Folge dir via Bloglovin'!

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen