Montag, 11. Februar 2013

Spieltrieb.






coat: h&m // dress: blue avenue // necklace: fossil



oh mein gott mal wieder ein lookbookpost von mir! 
das dachte ich mir auch, und deswegen habe ich es euch nur flott abgelichtet. wie ihr seht bei optimalen lichtverhältnissen... der titel kommt von dem besten theater stück, dass ich seit langem gesehen habe, und das outfit war das zum theaterbesuch getragene :) außerdem wurde das "creep" (oben klicken!) in "spieltrieb" wunderbar "gecovert". hach ich liebe cover!
das kleid ist ausm sale und der mantel schon paar jahre alt - damals eins der überraschendsten weihnachtsgeschenke *-*
so, genug geredet, die nächsten posts werden wieder länger.

ich wünsche euch eine gute woche ♥

Lu


Kommentare:

  1. Ich stelle dich dann nächste Woche mal vor, okay? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, pass auf, die fangen dich noch^^. Späßchen.
    Vielleicht liegts auch an der Zeit, als ich letztes Jahr wegen meinem Patenkind aufm Eli Gym zur Tag der offenen Tür war, hab ich auch gesehen, dass die Schüler n tollen Style hatten^^. War damals auf der Oststadtschule und da waren Kleider und Röcke ne echte Seltenheit.
    Aber so lange ist es auch noch nicht her, als ich auf meine weißen Shorts mit "Wieviel kostest du?" angesprochen wurde. Vor einigen Jahren hatte ich mal n krassen Haarfarbenunfall, wollte von rot auf blond. Das orange, was leider rauskam, hat für unnette Reaktionen gesorgt. Naja, vielleicht lags auch an den Vollspasten in meiner Altersklasse damals.
    Schönes Outfit jedenfalls, finds voll süß, dass du dir n Schneefreies Eckchen rausgekratzt hast.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte bilder ... ich versteh nicht dass du so wenig follower hast. daran müssen wir was ändern ;)

    möchtest du vielleicht bei meiner blogpräsentations aktion mitmachen?
    schau mal vorbei, würde mich freuen: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/salome-jewellery-giveaway.html

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist gefällt mir ziemlich gut!
    Ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert, bei Interesse kannst du gerne vorbeischauen :)

    Liebst <3

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen