Freitag, 8. Februar 2013

I'm alive.


meine liebsten, 
hier ist nur eine kurze zwischenmeldung, dass es mir gut geht und ich lebe :D die photos für den nächsten post sind gemacht, mein fabelhaftes praktikum hab ich "durch" und auch sonst genese ich langsam wieder. (ehrlich, ich war noch NIE so lange krank!!) 
das bild da oben ist noch ausm italienurlaub, daher das wunderbare zimmer im hintergrund. (oh mein gott ich will 'ne weiße wand!)

da ich aber die nächsten tage etwas unterwegs sein werde möchte ich hier schon mal der lieben frances loup von style Creature für die unerwartete und superliebe blogvorstellung danken :)))
einfach so! hach macht mich sowas glücklich ♥
die gute ist übrigens auch eisenacherin (okay, studiert jetzt irgendwo anders) und somit könnt ihr diesem post in die kategorie "lokale unterstützung" schieben und ihr bestimmt eine freude bereiten, indem ihr vorbeischaut :) sie war übrigens an meiner schule und ich fand sie und ihren stil immer mutig und bewunderswert. also HIER draufklicken :) 


ich werde übrigens dieses wochenende das erste mal seit langem an etwas faschingartigen teilnehmen - haha. mal sehen ob ich mit meiner ollen normalen digitalkamera ein paar nette schnappschüsse hinbekomme, die ich euch zeigen kann.
und weil gleich meine beste sophia kommt verabschiede ich mich hier von euch und wünsche euch ein tolles wochenende und sowas! an alle karnevalsgänger - treibt's nicht zu bunt und der rest, der von diesem rummel nichts hält, kann ja ein paar gemütliche tage aufm sofa verbringen.

mit herz und allem was zum bloggen dazugehört!
Lu

i'm so busy and stressed :*


Kommentare:

  1. Ach Nein. Du kommst aus Eisenach? Dem Eisenach, aus dem ich so froh bin, endlich herraus zu sein?
    Dem Eisenach, wo die Wartburg steht und ab 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden?
    Dem Eisenach, wo man schief angeschaut wird, wenn man mit einer Größe von 179 cm noch ständig High Heels trägt, wo Röcke und Hot Pants gleich als nuttig angesehen werden?
    Dem Eisenach, wo keinem die Namen Hollister, Ginastricot, Asos und Primark sagen?!
    Und in dem Eisenach gibt es Blogger?!
    Eine neue Ära bricht an!

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen