Freitag, 1. Februar 2013

With our eyes wide open.
















lottes watch: casio // my watch: urbanoutfitters // both blouses: h&m // feather earrings: bjou brigitte //

na ihr süßis?
wisst ihr noch wer dieses ♥-allerliebste blondinchen neben mir ist? das ist meine lieblingslotti! und wir haben mal wieder den samstag miteinander verbracht :) wie so oft :) und mal wieder die kamera ausgenutzt. ich glaube der spannende kontrast auf den bildern sind nicht nur die farben, sondern dass wir so unterschiedlich sind. von der art wie wir gucken, posen... ach apropo - damit wir auf den bildern ungefähr auf augenhöhe sind hatte ich die blauen schuhe an. - richtig. 14cm größenunterschied galt es zu überbrücken. :D aber man sieht es ja nicht :) vorallem die augenbilder LIEBE ich! ich liebeliebeliebe grüne augen! vorallem habe ich einige freundinnen mit blonden haaren und grünen augen... also erstaunlich viele... na gut, ich habe keine engeren freundinnen in der direkten nähe die nicht blond und grünäugig sind... -.- hahahahaha. noch etwas was anscheinend zu meinen sammelleidenschaften gehört!
wo wir schon dabei sind  - freut euch schonmal auf den "goodbye january!" post. dank der sale saison sind einige neue schätzchen bei mir eingezogen! ringe, hut, mütze... es gibt so viele schöne dinge *-*
und ich betone mal wieder - instagramstalker sind einfach früher informiert :D
und heute ist endlich wieder freitag! YES! und weil ich samstag spätschicht habe, werde ich den nachmittag - mal wieder - mit lotti verbringen und abends mal wieder mit freunden weg gehen :) nichts großartiges :D aber endlich mal ein freitag abend ohne internet gegammel wird mir gut tun!
bestimmt seit ihr inzwischen ganz erschlagen von dem ganzen text - aber ich habe euch ja im letzten post mal gewarnt :)

ach und ihr lieben, durch meine url-änderung könnte es einige probleme gegeben haben (posts werden nicht aktuell angezeigt, blog nicht mehr gefunden...) ich hoffe, dass ihr alle wieder zu mir findet und es mir nicht all zu übel nehmt! langfristig gesehen ist es so einfach besser :)

nur zum allerletzten schluss noch: ich habe angefangen meinen kleiderkreisel ein bisschen aufzustocken. samtleggings, jackdaniels top, spitzenbody... sowas halt ;) also schaut hier vorbei :))
und jetzt genießt die frühlingstemperaturen bevor der winter nochmal zuschlägt!
♥ ♥ ♥

hey sweeties!
i'd spend my weekend with lotti again (and two other friends, i'll show you the photos later). she's about 14cm taller than i am, so i had to wear high heels. hahaha. it's funny - isn't it? also i'm so in love with her eyes! a lot of my friends are blond with green eyes. 
unfortunaly there were some problems after i changed my url - i hope it works for all of you and you have a wonderful friday and weekend! i'll go out with some friends and spend my evening with lotti again :)
also i sale some clothes here
lots of love!
♥ ♥ ♥

da es ja wieder auf den frühling zugeht - was ist euer lieblingstrend?
since spring is on its way- what is your favourite spring trend?



1 Kommentar: