Samstag, 30. März 2013

Frühjahrsputz.

hey meine lieben!
ich tobe durch die weltgeschichte und bin ständig beschäftigt - daheim inzwischen mit aufräumen. ich habe momentan so das bedürfnis etwas zu verändern und endlich den ganzen alten kram loszuwerden.
gestern fing ich also in meinem kleiderschrank an und heute nach der arbeit (letzter arbeitstag!) ging es in meinem zimmer weiter. 
gefunden habe ich spitze, aztekprints, blümchen und blusen sowie hefter aus der 5.klasse und haufenweise kugelschreiber. ach und eine katze in meinem bett.

und hier nochmal die gute nachricht des tages:
heute war mein letzter arbeitstag! -> 2freie tage die woche *-*
nun geht es in die kirche zur osternacht und ich wünsche euch allen ein paar schöne ostertage!

habt ihr osterbräuche? (eier bemalen, schmücken, nichts...)










1 Kommentar: