Dienstag, 2. April 2013

"MEOW" she said.
















  

miau miau!
und hier habt ihr die wunderbaren bildchen von meiner zeit bei filly ♥
 das auf dem obersten (die schöne linke mit den dreads) ist paula und sie arbeitet im chillhouse in gera -> guckt rein falls ihr jemals vorbei geht, es lohnt sich! schon alleine weil es so schön riecht (nein, nicht nach gras) und es da alle directionsfarben gibt. habe jetzt einen helllila dip dye und filly wieder richtig rote haare. sieht phänomenal aus - wie erwartet. eigentlich haben wir nur gegessen, gelacht, geschnackelt, gegessen, geschlafen, gelacht ach und ja, gegessen.außerdem waren wir in leipzig (thüringen ticket ahoi!) und vorher bei einem supernetten freund von ihr frühstücken! (falls du das liest - DANKE!)  von daher war ich von sonntag bis mittwoch abend durchgehen glücklich - so muss das sein! verliebt bin ich übrigens ein bisschen in diese schnuckeliche katze die ihr auf den letzten bildern seht. da geht einem das herz auf, oder?
mein osterfest war voller familie und schokolade, mal sehen ob ich vor dem "goodbye post" am sonntag noch einen mit den ganzen familienphotos reinschiebe :) habe ja jetzt schön zeit :) 

meow meow!
here are the photos i took with my lovely filly last week. we ate and laughed and talked a lot and were happy all the time. also we dyed our hair (hers red and mine "lilac") and had a perfect breakfast with a friend of her before going to leipzig. and by the way, the beautiful girl on the top photo (left side) is paula -she's working in the "chillhouse" a nice shop in gera and you have to go there!
the cute cat is my new boyfriend. i'll marry it. i mean - who needs a boyfriend if you can have cats?!


übrigens sind hier und hier  blogvorstellungen :)

Kommentare:

  1. Dein Dip-Dye is genial! Ich habe mal ein Bild mit genau die selben Farben, die dein Haar jetzt hat, und habe mir gesagt das sollte ich probieren xD


    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Haare werden so schnell 'kaputt' :( Darum habe ich auch Angst was mit meine Haare anzustellen...
      Ich würde liebendgerne meine Cupcakes mit jeden teilen, wenn ich es konnte xD

      Löschen
  2. Hey hey, du Schätzchen!

    Habe mich total über deinen Kommentar, bzw deine Nachricht gefreut - ich liebe es, wenn ich lange Texte bekomme! und noch mehr, wenn es liebe und lange texte sind! :-D
    nein, scherzchen beiseite, den read more werde ich nicht einführen, der hat mich selbst nicht umgehauen und ich will ja gerade viiiiele bilder und die kann ich da nicht einfach so vergewaltigen! also bleibt alles so wie es ist. ist ja auch mal was.
    danke dir für die glückwünsche. und das konfetti. hier ein virtuelles gläschen sekt für dich! ;-)

    ganz liebe grüße

    und dein letzter post erweckt die schlimmsten sehnsüchte in mir: nach meiner prüfungszeit wird nachgeholt. lachen, schlafen, reden, lachen - leben!!! :-)

    schneewittchen

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle fotos.
    und wundervoller blog sowieso schon lange! <3

    AntwortenLöschen
  4. freut mich :)
    süße fotos!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. danke :) das einzige was mir nicht gefällt ist das text und bild nicht bündig sind an den seiten. hast du zufällig einen plan wie man das hinbekommt?
    warum meine bilder so blöd angezeigt werden, weiß ich jetzt gott sei dank!

    die mietzii ist ja süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Filly und du - wunderbar schön! echt, sieht so super aus, ihr zwei nebeneinander ! (ein bisschen wie frisch verliebt).
    kisses, L.

    AntwortenLöschen