Freitag, 5. April 2013

I could show you love - in a tidal wave of mystery, you'll still be standing next to me.


so meine lieben,
mal ganz abwechslungsreich wieder ein post aus meinem leben. nach lookbookshoots fühle ich mich grade nicht. und mein outfit der letzten tage (strumpfhose, levis und pulli) war jetzt auch nicht sooo spektakulär, dass ich es hier posten müsste :) also gibt es für euch zum überbrücken bis zum goodbye-post osterbilder!

eine sache möchte ich noch ansprechen, die letzten tage habe ich auf ask eine halbe handvoll nachrichten bekommen, die einfach nur beleidigend waren ("mopshals" war ja noch lustig). 
klar, freie meinungsäußerung und alles, aber ich möchte euch nur sagen, dass ich sowas nicht veröffentliche. wenn ihr mich für sonstewas haltet ist es eure sache, mein ask ist für fragen über meinen blog und mich gedacht und nicht um die meinung von anonym (!) mit der ganzen welt zu teilen.
ebenso moderiere ich allen kommentare und die, welche beleidigend oder verletzend für weitere personen auf dem bild sind werden nicht veröffentlicht.
für konstruktive kritik und ratschläge bin ich jederzeit zu haben :)
ich bin mir sicher ihr versteht das.
ich wünsche euch trotz allem noch einen schönen freitag abend ♥

p.s.: auch fragen die sich um meine ältere schwester drehen - fragt sie selber und nicht mich!
so viel arsch könnt ihr in der hose haben, sie beißt ja nicht ;) 





 









Kommentare:

  1. Ja stimmt, passt auch fast aber nicht ganz genau ;) ich bin einfach zu perfektionistisch :D
    habs schon mit html versucht meine bilder sind 640px breit mein main wrapper 650px aber wenn ich iwas verstelle passiert nix.. hab sicher mal iwann was kaputt gemacht im code.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nie verstanden was man mit diesen ask eigentlich macht und warum sich alle beschweren dort beleidigt zu werden..
    Die ersten Fotos sehen so lecker aus!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen