Dienstag, 12. März 2013

You went out every night, but baby that's alright.







  







  







oh gott, das war ein wochenende!
ich war von freitag morgens nachm aufstehen bis sonntag nacht unterwegs und gut beschäfigt. freitags stand das benefiz des elisabeth-gymnasiums im schlachthof an - mal wieder mit kurzfilm, aber auch babayaga und tapes in mailboxes waren mit am start - RICHTIG GUT!
da ich mal wieder die kamera in der hand hatte, gibt es ziemlich wenige bilder von mir (obwohl ich samstag morgen mit voller speicherkarte und 540photos aufgewacht bin!), dafür umso mehr von den menschen mit denen ich da war! der rote wuschelkopf ist meine gute filly und merten seht ihr im vorletzten bild im blau karierten hemd. das zu meinem freitag :)
samstag war ich arbeiten und nachmittags ein bisschen über den sommergewinn schlendern, um dann abends meine tasche zu packen und sonntags in aller herrgottsfrühe aufzustehen und zum wettkampf zu fahren, welcher naja. ich hätte auch schlafen können. abends war ich auch nochmal unterwegs und somit kann ich für mein wochenende insgesamt 14h schlaf vorweisen - für 3 nächte.
also verzeiht, dass ich mich nicht gemeldet habe. nichtmal für instagram hatte ich zeit - was schon was heißen will. das nächste wochenende werde ich in dresden verbringen und dann - endlich - sind irgendwann ferien! die auch schon wieder voll verplant sind...

apropo verplant: welche (festival-)pläne habt ihr für den sommer?

hey, 
i was really busy the whole weekend - and i'll be the next one busy too - , so here are two bands from friday and some photos. 
next weekend i'll be in dresden, woah. but soon i'll have holidays! 
what will you do in your summer? festivals, journeys...?

Kommentare:

  1. uuuh neid.

    dieses jahr werde ich wie immer auf das Southside festival gehn :) freu mich schon total :)))

    p.s. bei mir gibts momentan was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einfach mal einen Blogaward verliehen, meine liebste Lieblings-Luisa
    http://coveredbypurehappiness.blogspot.de/2013/03/hallo-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  3. hey du :)
    du hast beim salome gewinnspiel gewonnen! http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/salome-jewellery-giveaway.html

    magst du mir deine post-adresse an dahi.koch(ät)email.de schicken?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen