Montag, 15. April 2013

Bye bye wintertimesadness.









jeans jacket: 2nd hand //  dress: hm kids // heels: zara // necklace: hm // glasses: vintage 

meine besten,
der sommer kommt! in riesen schritten überraschte er mich plötzlich bei meiner heimkehr aus erfurt. wie ich schonmal erwähnt habe, hatte ich "klassenfahrt". aber kein vergnügen sondern anstrengendes nachdenken darüber, was luthers enkel über FREIHEIT denken. freiheit in der politik, im web 2.0, für das individuum... da gab es einiges anzudenken, viele wege und am ende hat es mich fast wahnsinnig gemacht, weil man kein greifbares ergebnis hat. mein gehirn hat sich nach zwei tagen dort schon fast wund angefühlt :D beste entschädigung dafür waren jedoch das essen (YUMMI!) und dass ich einen freund nach mehr als 7monaten endlich mal wieder gesehen habe :)) sowas macht mich glücklich.
genau wie die sonne! schon letzte woche sonntag saß ich mit meiner lieben lotti in der sonne und seit diesem sonntag heißt es nur noch jeansjacke. heute waren es sogar über 20° - ich höre also gar nicht mehr auf zu lächeln! und da können mir drei vorträge und eine klausur auch nichts mehr verderben. es wird warm. ich kann tops anziehen ohne fette pullis. und bald ist schwimmbad zeit. von daher :)

von frühlingshaften tatendrang gepackt habe ich heute übrigens ziemlich spontan haare geschnitten. fällt wahrscheinlich niemanden von euch auf, aber knappe 6cm mussten dran glauben. das fühlt sich toll an :) kennt bestimmt jeder von euch, diesese gefühl von frisch geschnittenen haaren - oder?
so befreiend und erleichternd. für große veränderungen bin ich aber zu feige. doch irgendwann werde ich das tun... 

den samstag war ich übrigens mal wieder im schlachthof, die rambling stamps und kurzfilm genießen. nachdem ich ab ende des abends mehr bier über mir als in mir hatte, und glücklich aber fix und fertig vom rumgetanze mit lotti daheim war, wurde mir klar, dass sowas glück UND freiheit ist.
HA! eine woche erzwungenes philosophieren hat spuren hinterlassen.

nun werde ich mich zum ballett begeben und euch einen schönen abend wünschen ♥

mit ganz viel sonnen-liebe!



Kommentare:

  1. das Vögelchen süß :)
    miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind traumhaft!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen total bequem aus, ist es auch so ? *~*

    Ganz ganz liebe Grüsse von jemandem der sich mindestens genauso über die Sonne und die Wärme freut wie Du ! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja *-*
      die halten mit mir auch 'ne nacht auf den beinen durch :D nehme zwar immer vorsichtshalber flache mit für den heimweg, aber so sind die top :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich hab deinen Blog vorgestellt! Finde ihn wirklich superschön! Ich hoffe du freust dich! :)
    Lieben Gruß
    Andrea <3

    http://andrea-berlin.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung-20.html

    AntwortenLöschen