Montag, 22. April 2013

We went out again and again and again. // ramblingstampsliebe!




my love ♥












meine süßis,
hier bin ich mal wieder, nach fast einer woche pause! doch leider eher durch einen unglücklichen zufall, da ich mir irgendwie den magen verdorben habe (oder irgendwas anderes in der art) sitze ich nun mit tee und RTL auf dem sofa und döse vor mich hin, während meine haare vor sich hin färben und mein nagellack trocknet. auf ask hatte jemand nach dem bildern von letzter woche gefragt, und mit 9tagen verspätung bekommt ihr sie nun zu sehen :)
diesmal war ich nicht mit filly dort, sondern mit lotte, was den abend nicht schlechter machte :D rambling stamps sind einfach jedes mal aufs neue wunderbar tanzbar! (hier nochmal einen fetten dank an merti, der uns heimgebracht hat!)
Kurzfilm (KLICK KLICK KLICK!) war mal wieder die vorband, was die bilder oben erklärt :)

leider komme ich gar nicht dazu so viel zu posten (apropo hier gibt es eine blogvorstellung!), wie ich dachte, da die schule mir einen diiiiicken strich durch die rechnung macht. danke. vorträge, objektmontagen, klausuren, lks... notenpanik des zweiten halbjahres. kennt ihr ja bestimmt auch, oder? wenn lehrern plötzlich einfällt "oh ha. ich brauche noten!" und man das gefühl hat in heftern und arbeitsblättern zu ertrinken...
dennoch habe ich etwas zum freuen, im sommer geht's mit filly zum open flair! ich freue mich ungefähr bis zum mond und zurück!!  :) und an solchen schönen dingen halte ich mich fest :D und freue mich schon auf die hundert bilder :D
 
vielleicht habt ihr das gefühl, ich würde ständig die gleichen bilder posten und ich muss zugeben, dass es wirklich ein muster gibt. schlachthof, lange weile selfies, lookbook, new in...
also schlagt doch etwas vor, was euch interessiert! egal was es ist, ich freue mich über jeden vorschlag!

ganz viele tee grüße vom sofa!

Kommentare:

  1. huuch, jetzt hab ich dir auf ask geschrieben :D Sorry :D also nochmal hier:
    Tolle Bilder & tolles Outfit! :)
    Die Notenpanik kenne ich nur zu gut, wirklich.
    Gute Besserung wünsch ich :)
    Liebste Grüße
    Fiona vvon truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und der Film ist auch echt gut :)
    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hin und weg!
    Super schöne Konzertfotos! Und ich liebe eure Outfits!
    Und ich mag wie du schreibst! Ich glaub du hast'n neuen Leser!

    Liebste Grüße und gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich mal über "Ballett Bilder" von dir freun ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch :) Schön das du teilnimmst! Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch ihr seid ... so schön <3

    AntwortenLöschen