Titel

Dienstag, 30. April 2013

Happy birthday to you!




 




so meine lieben,
ihr fragt euch bestimmt, wieso ich bilder von so 'nem kerl poste, obwohl ich nirgendwo jemals einen freund erwähnt habe. nun, ich habe auch keinen freund - sondern einen besten! meinen lieben malti.
und weil der doofe sich dazu entschlossen hat, eine gefühlte ewigkeit in brasilien zuzubringen, er heute geburtstag hat und in 61 tagen (ENDLICH!) zurück kommt, hab ich mich entschlossen ihn hier mal dezent zu erwähnen. im sommer werdet ihr ihn dann wohl öfter zu gesicht bekommen :D

also nun auch öffentlich im internet -

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MALTI ♥


he's my best friend and he's spending an exchange year in brazil. today it's his birthday and he'll be back in 61 days.
happy birthday malti ♥

3 Kommentare:

  1. Oh das ist ja total süß :)

    Habe auch einen besten Freund der meistens im Ausland ist (und dort arbeitet) wir fahren dann meistens zusammen in Urlaub wenn wir uns so schon nicht oft sehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst richtig schöne Fotos. :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, da wird sich aber bestimmt jemand freuen ((:

    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen