Dienstag, 7. Mai 2013

My head is a jungle.













hat: hm // necklace: pimkie // blouse: vintage (from filly ♥ ) // skirt: american apparel // rings: hm

miau miau!
da es zwischen semitexten, freunden, kleiderschrank durchsortieren, kopfweh und müdigkeit mal wieder zeit für einen post wird - vorallem weil ich donnerstag bis samstag weg sein werde - habe ich einfach mal in meiner entwurfsammlung gekramt und voilá! die bilder aus der letzten woche, vom 1.mai sozusagen. während andere demonstrierten, war ich mit stativ und kamera durch die Stadt watscheln und habe mir einen schönen platz gesucht.
eigentlich wäre ich heute planmäßig in der blogreihe "der perfekte tag" dran. eigentlich. uneigentlich hat sich unser pc dazu entschlossen mal alle viere von sich zu strecken und mir keine möglichkeit zu geben, die bilder ordentlich hochzuladen. DANKE TECHNIK! ich liebe dich auch sehr! und das wetter ist - ebenso - wieder toll. wirklich. kann ich mir das duschen daheim ja sparen.
was mich daran am meisten nervt: wenn ich bis 17.30uhr schule habe gibt es strahlende sonne! alles supi und warm. und heute? nö. bewölkt und nieselig. achja. ich und mein glück.
zum ausblick auf meine nächsten tage: morgen werde ich weiter mit semi kram beschäftigt sein, den donnerstag mit ein paar freunden genießen um dann freitag mittag mit lotte nach leipzig zu fahren, abends auf das i ♥ sharks Konzert zu gehen, auf das ich mich schon ewig freue, und dann samstag wieder heim.
hört sich phantastisch an? wird es auch!

und jetzt küsse und ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Rock!
    Und das mit dem Wetter kenne ich. Den ganzen Tag schönes Wetter und dann komme ich um viertel 6 von der Schule heim und es fängt zu regnen an, sobald ich aus dem Zug aussteige. Da kommt Freude auf!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns outfit. alles zusammen perfekt kombiniert! das sieht echt aus als hätte man dir das outfit auf den leib geschneidert! (:

    AntwortenLöschen