Sonntag, 12. Mai 2013

You know I'll never gonna let you down - I never, I never. // 25 facts about me




then others pretend it's summer, others pretend it's summer
let's just pretend it's summer, let's just pretend it's summer 


hey meine süßen!
ich bin wieder daheim - nach einem fabelhaften verlängerten wochenende. eigentlich war ich wie immer nur beschäftigt :D zu meinen tätigkeiten: mittwoch abend war ich mit freunden weg, donnerstag männertag mit ein paar leuten, freitag mittagdann mit lotte und merten nach leipzig. haben da ein bisschen stadt geguckt (monki ♥ ), uns in ein nettes kaffee gesetzt, sind eeeewig weit gelaufen und dann zum i ♥ sharks konzert gefahren.
das war was. richtig richtig gut! hätte zwar gedacht, dass die location größer wäre (es war kleiner als der schlachthof in eisenach...?!) aber durch ihre musik haben sie es wett gemacht! vorallem durch die neue konstellation und ein paar fabelhafte neue lieder *-* und ich hab einen der ins puplikum geworfenen blumenketten bekommen - HA! richtig gut. das hänge ich mir als trophäe übers bett! zusammen mit meinem neuen beutel und der karte. aaah ich liebe diese musik.
die macht so richtige sommerlaune!
anschließend sind wir alle zu filly und haben gestern phänomenal phantastisch und ausgiebig gefrühstückt :) filly ist einfach die beste frühstücksmach-mutti!
ich weiß gar nicht wieso ich nur eine handvoll bilder gemacht habe, ist irgendwie sehr schade.
also bekommt ihr noch bilder aus der letzten woche :D
und die 25 fakten über mich, die jemand auf ask vorgeschlagen hatte :)




01. ich bin nicht gerne allein daheim. ist einfach so ungewohnt und sowas. und holzhäuser knacken so doof.

02. ich schlafe aufm bauch.

03. höchstwahrscheinlich bin ich das einzige mädchen das zugibt, viel zu viele klamotten zu haben. (was zum anziehen hab ich trotzdem nicht)

04. meistens bin ich ungeschminkt. ist einfach viel viel praktischer!

05. als kleinkind hatte ich angst vor wiesen. also gras. wollte da wohl nicht drauf.

06. kaffee trinke ich am liebsten schwarz und mit zwei zucker ;)

07. im kochen bin ich wesentlich schlechter als die meisten meiner männlichen freunde. mehr als nudeln, bisschen was im wok und rührei sind kaum drin. dafür kann ich bügeln und kraniche falten.

08. aber ich kann auch tollen rühr- und schokokuchen!

09. als waschechter thüringer habe ich schon mit fußbank gegrillt, als ich noch nicht auf den grill gucken konnte.

10. in meinem bett liegen drei decken, da ich trotz 1.6m irgendwie immer die füße frei habe. -> lagenprinzip 




11. als kind hatte ich ganz große weiche locken. und noch heute bekomme ich bei niselregen so babylocken ums gesicht rum. und zwar immer dann, wenn sie grade gut aussahen...

12. ich habe oben nur drei schneidezähne. hatte ich schon immer ;) sind einfach nicht mehr veranlagt. das ist der grund, wieso meine "mittellinie" verschoben ist, und ihr lächelbilder nur von rechts seht ;)

13. der dip dye, den ich seit letzten sommer habe, war das aller erste mal, dass ich haare gefärbt habe.

14. ich bin 1.6m groß, und finde es schrecklich ungewohnt, falls mal jemand kleiner ist als ich. (meine schwestern sind ja größer als ich)

15. meine hände sind so schmal, dass mir armreifen direkt runterfallen. voll mies, da ich soooo gerne schöne armreifen tragen würde. und nicht bloß armbänder.




16. ich trage gerne kindersachen - z.B. sind die von hm günstiger als die für erwachsenen und meist auch schöner verarbeitet. klein sein muss ja auch vorteile haben.

17. die meisten meiner weiblichen freundinnen sind blond. also meine beiden besten, und lotti. nur filly fällt ausm schema :)

18. ich habe kleine ohren. würde gerne noch ein oder zwei ohrlöcher haben, aber mein ohr ist jetzt schon voll.

19. meine handgelenke tuen fast immer weh. ich habe wenige muskeln in den händen und eine bindegewebsschwäche. dadurch sind meine handgelenke instabil und überbeweglich. nervig.

20. hände und füße sind immer kalt. auch bei 25°C sind sie zumindest kühl. wenn nicht, muss ich mir gedanken machen...




21. ich esse nur vanilleeis. im aaaaaallergrößten notfall schoko, aber eigentlich nur vanille.

22. ich liebe grüne bananen. also nicht ganz grün, aber so bisschen grün.

23. nutella ist erste hilfe nach schlechten tagen.

24. genau wie das ♥ - rührei, das emmi mir macht :)

25. absolutes lieblingsessen: nudeln mit spinat und ganz viel käse! oder hüttenkäse  pur.



but our lives have grew up, still dreaming of you
the tired eyes, the tired eyes
the moments we grew up, we thinking of you
the tired eyes, the tired eyes


Kommentare:

  1. Der Blumenkranz ist echt toll :)
    Und das mit der Mittellinie der Zähne kenne ich auch, mir fehlt aber ein Backenzahn und selbst meine zahnspange konnte das nicht richten -.-
    Deshalb gibt es auch so sollten Fotos von mir auf denen ich lache :)
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumenkranz ist wirklich wundervoll!
    Früher hatte ich auch immer angst alleine zu hause zu sein. Das grenzte aber schon an Panik, weil ich immer schrecklich angefangen habe zu heulen, wenn meine Mum weggefahren ist. Mittlerweile klappt das besser, außer ich höre ein komisches geräusch :p
    Bananen mag ich auch am liebsten Grüß, die richtig reifen sind mir viel zu süß.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich mag das Kleid sehr gerne und der Blumenkranz sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mу gοodness! Amazing aгticle duԁe!

    Thank yοu, Hοweνeг I am
    encounterіng difficultіes with your RSЅ.

    I don't understand the reason why I cannot join it. Is there anybody having the same RSS issues? Anybody who knows the solution can you kindly respond? Thanks!!

    Stop by my web page ... legal amphetamines

    AntwortenLöschen