Mittwoch, 22. Mai 2013

I'm addicted to... Part II // swimsuits








hey meine lieben!
ich bin wieder hier. und diesmal auch einen moment länger als zwei tage :D alles im allem war es ein sehr erfolgreiches wochenende - aber mehr dazu gibt's in dem post, den ich hoffentlich noch diese woche fertig bekomme :)

einer meiner aktuellen lieblingsaufreger ist neben gestoßenen zehen, zerrungen, rückenweh und umkippenden tassen das wetter. samstag hatten wir in mannheim strahlendste sonne - sonntag regen. und heute durfte ich auch im regen zur schule waten. ich überlege ernsthaft meine gummistiefel nochmal ausm schrank zu holen!
so kann das doch nicht ernsthaft weitergehen, oder?! der april ist längst vorbei!!

grrr. aber nun genug von sowas, ich werde gleich eine schüssel vanillepudding machen und einen entspannten nachmittag genießen. denn bald ist juni und dann kommt malte wieder, wir fahren auf studienfahrt und dann ist schon fast notenschluss und sommerferien! also augen zu und durch :D

und als kleinen hoffungsschimmer auf baldigen sommer habe ich mal beine bikini sammlung ausm schrank geholt. irgendwie sind es dezent viele. es fehlen zwar die beiden BM swims, aber die habt ihr ja schonmal in einem anderen post gesehen :)

und ja, die meisten sind von hm - passen einfach am allerbesten :)

und nun kopf hoch, in zwei tagen ist wochenende!



was mich übrigens interessiert - wie werdet ihr diesen sommer schwimmen gehen?


all hm


 left one: asos // right one: tchibo (years ago)


 black highwaisted: topshop // right one: hm

 all hm 

left one: unknown // middle one: asos // right one: romwe 

Kommentare:

  1. I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough
    for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made good content as
    you did, the net will be a lot more useful than ever before.



    Here is my web site http://www.besttextbasedgames.com/2013/01/urban-clothing-stores-online

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so schöne sachen... ich brauche dringend einen neuen bikini, aber irgendwie habe ich keine motivation, einen solchen zu kaufen. :-D
    Übrigens: Über mir hat sich ein spam-kommentar eingeschlichen... ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber schön aus *-*
    und es sind wirklich verdammt viele :D ich besitze gerade mal 2 ...
    f

    AntwortenLöschen