Montag, 24. Juni 2013

Home is where your heart is.

 
ich bin wieder da!
eigentlich wollte ich euch ja gleich mit Bildern überfluten, doch leider macht mir der pc einen strich durch die rechnung. ewig lange sicherungen, system wird neu aufgesetzt... von daher habe ich keinerlei zugriff auf die bilder der letzten lookbookserien und die von prag jetzt hier drauf zu ziehen würde ewig und drei tage dauern. es heißt abwarten. tee trinken und sich etwas drüber freuen, dass einem das wetter eh jeden neuen outfitpost schon mal ruinieren würde.
apropo wetter, das ist ein guter einstieg um von meiner studienfahrt nach prag zu erzählen. traumhaft warme 39°C und strahlende sonne! ich liebe wärme. ich mag es auch so warm - einzige ausnahme süd-klassenräume. in denen ist die hitze unerträglich. doch mit shorts und top und genug trinken in der tasche ist das für mich kein problem. im gegenteil!
wir haben uns jedoch aufgrund der enormen hitze nur vormittags etwas angesehen - das nachmittagsprogramm fiel aus. für mich war das eh kein problem, da diese studienfahrt mein viertes mal prag war. und von mal zu mal verliebe ich mich mehr. kennt ihr das? je öfter man eine stadt sieht, desto schöner wird sie. wie mit menschen. manche werden umso schöner je öfter man sie betrachtet. jedenfalls geht es mir so mit prag. ich hatte prag bei regen, prag bei bewölkt, prag bei sonne... es ist immer schön. vorallem in der nacht! meine armen freunde mussten alle paar meter stehen bleiben, weil ich abends einfach alle paar meter bilder machen MUSSTE. entschuldigt derweil die Bildqualität oben, ich habe es mit dem tablet auf facebook geladen um es eben wieder abzuspeichern, um es hier einzubinden - kompletter qualitätsverlust. alles andere wäre auch merkwürdig gewesen.
die posts über prag werden nur bildposts sein, schließlich sagt sowas manchmal mehr als tausend worte. wenn ihr dann dennoch fragen habt, könnt ihr sie einfach bei ask stellen :)
 
nun zu dem etwas erfreulicheren teil - nächste woche ist notenschluss UND mein bester freund kommt -endlich- wieder! also heißt es noch 3arbeiten durchstehen und dann auf die ferien und einen wunderbaren familienurlaub freuen.
 
ich wünsche euch noch eine gute restliche woche - drückt mir die daumen, dass der pc bald wieder läuft ;)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen