Sonntag, 16. Juni 2013

I said leave it, leave it, leave it - there's nothing in you.



what I want from us is empty our minds
we fake the thoughts, and fracture the times
we go blind when we've needed to see
and this leans on me, like a rootless tree.




what I want from this
is learn to let go
no not of you
of all that's been told
killers re-invent and believe
and this leans on me, like a rootless tree.



und mit diesen kurzen preview zu einem der nächsten drei outfitposts verabschiede ich mich erstmal für sechs tage von euch - meine lieblingsstadt ruft nach mir. prag ich komme - mit vollen taschen und der gewissheit von schrecklich übertrieben warmen wetter!
das kleid ist übrigens von romwe und die ohrringe hm und die armbänder fossil und der ring primark. falls das jemanden interessieren sollte, wisst ihr es nun :)
also genießt die zeit und denkt dran - bald sind ferien!
ach by the way, danke an den menschen der mir das lied gezeigt hat. falls du das lesen solltest...

ach und hier gibt es eine blogvorstellung von der lieben sandra :) 

Kommentare:

  1. Schöne Frisur :) & süße mietzi!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Kleid steht dir wirklich super!
    Ohh ich freue mich schon auf ein paar Fotos aus Prag :)

    AntwortenLöschen