Donnerstag, 13. Juni 2013

Yeah I've been around and I've seen it all.
















cropped top: hm // skirt: vintage // earrings: bjou brigitte // rings: vintage // shoes: bama

sonnenverliebt trifft meinen momentanigen zustand sehr gut. ich gehöre ja generell zu den menschen, die im winter eingehen wie orchideen. und beim ersten mal über 20° alles an kurzen hosen und röcken und luftigen tops rauskramen was im schrank ist (was zwangsläufig dazu führt, dass ich ab 28°C apatisch im schatten liege und mir wieder kühlere temperaturen wünsche). aber wehe es wird wieder kalt. irgendwie ganz schön menschlich, dass ich immer das haben will, was ich grade nicht habe, oder? das ist wie mit haaren. wer locken hat - will glatte. wer glatte hat - will locken. meine haare sind ein weder noch und ich hätte gerne, dass sie sich mal entscheiden. babylöckchen ums gesicht rum schön und gut, und nackenlöckchen auch, aber der rest schwankt strähnenweise zwischen glatt und wellen und sachten kringeln.
apropo haare - nachdem ich auf kleiderkreisel den jumpsuit hochgeladen habe habe ich X anfragen zu meinem dip dye bekommen (obwohl das bild ja schon ewig alt ist^^).

würde euch sowas interessieren?
so haarkram? nachm motto "aaaalter wie sind die denn so lang geworden?" und "wie bekommst du die farbe denn hin?"

und nächste woche dürft ihr wohl leider keinen post von mir erwarten, da ich von montag bis freitag auf studienfahrt im wunderschönen prag sein werde - ist übrigens meine absolute lieblingsstadt!
aber ich melde mich vorher nochmal ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! :)
    Oh ja, ein Post über Haare würde mich sehr interessieren :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist so schöön !

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind super :)
    und die Brille auch.

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen