Sonntag, 2. Juni 2013

Another love.



and if somebody hurts you, I wanna fight
but my hands been broken, one too many times
so I'll use my voice, I'll be so fucking rude
words they always win, but I know I'll lose.








jeans jacket: 2nd hand // top: hm // velvet hotpants: urban outfitters // necklace: present // rings: hm // creepers: underground


hey meine lieben!
mal wieder ein outfitpost von mir, nach gefühlten ewigkeiten. und dann ist er nichtmal aktuell sondern ausm archiv gekramt, weil ich die letzten tage eh nur strumpfhose, shorts und gummistiefel an hatte. weltuntergang 2.0 - würde ich sagen. heute ist es zwar trocken aber wie juni sieht es immernochnicht aus. ich meine ernsthaft, wer erwartet denn anfang juni mehr als 13°C?! genau, niemand.
immerhin kann man alle übergangsjacken ausführen und hat die wahl zwischen zwei strumpfhosen oder einer jeans. bzw, 2pullis oder eine richtige jacke. theoretisch ist es also voll gut, weil man ja ganz viele möglichkeiten hat! hahaha.

inzwischen habe ich alle photos der deutschen meisterschaft aufm rechner und versuche das video im internet zu finden :) also geduldet euch noch ein bisschen :D

was gibt es sonst noch neues - hmmm, ich habe noch 6wochen schule, schreibe noch 3klausuren, mein bester freund kommt in 28tagen wieder und joah, das war's :)
ach und ich hab haare gefärbt! aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt. sie sind jetzt schön dunkellila :)))

und jezt wünsche ich euch einen schönen sonntag, der "goodbye may" post kommt nächste woche - ich erwarte nämlich noch ein päckchen :)
ich werde heute mal schön meinen kleiderschrank aussortieren - also guckt demnächst mal bei kleiderkreisel vorbei!

au revoir!

Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich schrecklick, vor allem bei uns mit den ganzen Überschwemmungen. :o

    AntwortenLöschen
  2. die shorts sind göttlich! ich ärgere mir immer einen ast ab, wenn sie bei dir sehe. hätte ich nur auch mal im sale zugegriffen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbare Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Kombination - ich liebe deine Haare und die Brille steht dir ausgezeichnet!
    Eine Frage: Darf ich deinen Header verwenden, um dich auf meinem Blog vorzustellen? :)
    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, cooles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen