Mittwoch, 4. September 2013

Somethin' that we'd die for, it's our curse.



this is what makes us girls
we all look for heaven and we put our love first
somethin' that we'd die for, it's our curse
don't cry about it, don't cry about it
this is what makes us girls
we don't stick together 'cause we put our love first
don't cry about him, don't cry about him
it's all gonna happen.

bralette: gina tricot // skirt: vintage // watch: fossil // braclette: satellite // rings: vintage // necklace: pimkie // bag: i♥sharks //








 

na meine lieben,
ihr wundert euch bestimmt, wieso ich um so eine merkwürdige zeit poste. 12uhr nochwas - aber die hat doch schule! ja, theoretisch. theopraktisch habe ich dicke socken an und trinke schön brav tee, da mich netterweise so ein übergangsinfekt erwischt hat. danke immunsystem. ist ja nicht so, dass die schule schon wieder richtig losgeht und jeder lehrer ganz dringend mit seinem stoff durchkommen will. aber genug gejammert, ich höre sonst nie wieder auf. :D
positive aspekte des tages: ich kann den ganzen tag im schlafanzug rumlaufen, und habe zeit - zwischen apfelmus und teekanne - mal die ganzen bilder zu sortieren und bearbeiten. aber mehr als dieses einen post schaffe ich heute nicht, da ich mich anschließend meinem kleiderschrank widmen werde, der dauerhaft aus allen nähten platzt. größtes problem beim aussortieren: "aber das ziehe ich bestimmt nochmal an!"  und so sammelt es sich halt alles. apropo sammeln: lieblingsteile meines sommers waren cropped tops! das schwarze bralette/bustier (wie ihr es auch nennen wollt) aus diesem post habe ich ausm schwedischen gina tricot. am liebsten habe ich sowas mit hohen hosen an... aber es ist irgendwie tragisch, dass es so früh dunkel wird und die sonne kaum noch wärmt... dennoch kopf hoch und fröhlich nach vorne schauen - es wird wieder strickpulli zeit! und fliegende haare - zeit und erkältungszeit und matsch-zeit...
schon der gedanke an winter deprimiert mich, also gucke ich mir jetzt die schwedenbilder weiter an, trinke tee und bekomme minimale panikanfälle, weil mein erstes schulhalbjahr am 20.12.13 aufhört. vorher möchte noch die seminarfacharbeit abgegeben werden und klausurnoten gesammelt und und und und und.

somit kuss und schluss! ♥

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch :) Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Die Kette ist der absolute hammer :)
    Und du hast eine Top Figur! Ein bisschen Liebe an dich! :)

    AntwortenLöschen