Montag, 23. September 2013

SWEDEN II



hey meine lieben,
es ist jetzt schon eine ganze weile her, seit ihr das letzte mal was von mir gehört habt! und das tut mir auch wirklich leid, doch das hat alles einen grund. die letzten wochen waren doch anstrengender als ich dachte. schule musste sich einpendeln, das letzte wochenende auf familientreffen, besuch von freunden... alles zeitaufwendiger als geplant. also kommen jetzt knappe zwei monate später nochmal ein paar schweden bilder. auch komme ich kaum noch dazu meine kamera zu nutzen, und zu selbstpotraits fehlt mir jegliche motivation! eigentlich wollte ich euch noch so viel zeigen, aber naja... am ende falle ich einfach ins bett ohne den pc auch nur angeschaltet zu haben. ich gelobe schon länger besserung - gebt die hoffnung nicht auf!- und denke, dass es demnächst auch wieder regelmäßig wird  :) 
wer von euch ist jetzt eigentlich auch im letzten schuljahr und kann den "stress" nachvollziehen?

falls es noch offene fragen gibt ist unten der ask link und ansonsten wünsche ich euch einen schönen montag!












Kommentare:

  1. Die EIngangstüren und Mülltonnen sind ja süß. Tolle Fotos.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  3. these photos are full of memories :) i like them!
    kisses

    theblueeyedd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. my favourite villano en el plato jajajajaja it's funny. i like

    AntwortenLöschen